Google Suchvorschläge löschen

A

asialife

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bereits unter Datenschutz ect. meine Aktivitäten (verlauf ect) gelöscht aber dennoch tauchen unter der Google Suche Begriffe auf, die ich früher mal gesucht habe.
Wenn ich (auf dem Handy) es löschen will kommt die Meldung: "Dieser Begriff passt zu deiner Eingabe"
Weitere Informationen...
Dann kann ich nur auf Melden und OK klicken.
Klicke ich auf weitere Inf. > "Automatische Vervollständigung bei der Suche nutzen"
Wie kann ich diese Einträge löschen, kann mir jemand helfen?
 
Hallo @asialife und erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum :thumbup:

Geht es dir um die Google Suche am PC oder per Google-Suche-App am Smartphone? Vielleicht helfen dir schon die Antworten bei diesem Thema: Google-Suche-App Verlauf löschen
 

Ähnliche Themen

Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
444
Onkel Bandit
Onkel Bandit
5
Antworten
9
Aufrufe
315
596708
5
H
  • harry5
Antworten
6
Aufrufe
473
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten