googlesuche als startseite im chrome Browser

R

ReinerSeidler

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
Wie stelle ich die Googlesuche Im Chromebrowser als Startseite ein auf dem Handy? Habe Moto G und Android 4.4.2 (glaube ich)

Danke im Voraus
mfg Reiner


Habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Googlesuche war nur ein Beispiel, ich meinte eigentlich, irgenteine Startseite einrichten. Wenn ich Chrome starte, kann ich dann die Startseite auswählen, mit der Chrome startet. Das war eigentlich meine Frage. Aber egal, bei Dolfin oder so geht das, ist aber nicht so wichtig. Trotzdem Danke für eure Antworten.
mfg
Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
meines Wissens nach gibt es so eine Option gar nicht. Mach dir doch einfach ein Lesezeichen für die Google-Homepage.
 
Ich würde das ganze auch nicht als Startseite setzen, denn sobald du deinen Suchbegriff in der "Adressleiste" eingibst, verweist er dich sowieso auf die Google Suche. Ansonsten wirklich als Lesezeichen setzen :winki:
 
kannst du dir nicht alternativ einen shortcut auf dem homescreen zu google.de erstellen? was anderes fällt mir leider nicht ein.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
119
ses
ses
Oldie911
Antworten
9
Aufrufe
454
Kukkatto
K
Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
420
Androneuer
Androneuer
Zurück
Oben Unten