googlesuche als startseite im chrome Browser

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere googlesuche als startseite im chrome Browser im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
R

ReinerSeidler

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Wie stelle ich die Googlesuche Im Chromebrowser als Startseite ein auf dem Handy? Habe Moto G und Android 4.4.2 (glaube ich)

Danke im Voraus
mfg Reiner


Habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Googlesuche war nur ein Beispiel, ich meinte eigentlich, irgenteine Startseite einrichten. Wenn ich Chrome starte, kann ich dann die Startseite auswählen, mit der Chrome startet. Das war eigentlich meine Frage. Aber egal, bei Dolfin oder so geht das, ist aber nicht so wichtig. Trotzdem Danke für eure Antworten.
mfg
Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris75

Experte
meines Wissens nach gibt es so eine Option gar nicht. Mach dir doch einfach ein Lesezeichen für die Google-Homepage.
 
.Paddy.

.Paddy.

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde das ganze auch nicht als Startseite setzen, denn sobald du deinen Suchbegriff in der "Adressleiste" eingibst, verweist er dich sowieso auf die Google Suche. Ansonsten wirklich als Lesezeichen setzen :winki:
 
P

pai

Neues Mitglied
kannst du dir nicht alternativ einen shortcut auf dem homescreen zu google.de erstellen? was anderes fällt mir leider nicht ein.
 
Ähnliche Themen - googlesuche als startseite im chrome Browser Antworten Datum
2
0