Help: Google Assistant speichert Kontaktbeziehung nicht

JCFish

JCFish

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich Google Assistant sage, dass er meiner Frau/Mama/Papa/etc anrufen soll, fragt er mich welchen Kontakt er dafür speichern soll.
Soweit so gut, aber wenn ich das nächste mal frage (egal ob 10sec oder 10std später) fragt er mich das selbe: "Welchen Kontakt soll ich als deine Frau/Mama/Papa/etc speichern?"

Ich hab schon mehrere Kontakte probiert und es sind alle Freigaben erteilt. Der Cache ist schon gelöscht worden und ich hab mir jetzt extra die Kontakteapp von Google runtergeladen.

Auch wenn ich hier bei den Kontakten manuell die Beziehung eingebe, fragt er mich jedesmal.

Ich weiß leider nicht mehr weiter :(
Wenn es von Bedeutung ist, ich probiere es auf meinem OnePlus 5t
 
F

Floki82

Neues Mitglied
Hallo,
das Problem habe ich mit meinem Mate 20 pro auch. Gibt es vielleicht was neues?
 
Oben Unten