Homepage wird nicht besucht

R

rchamplin

Gesperrt
0
Hey leute,
ich habe mir viel mühe gegeben um meine Webseite für mein Technik und Elektronik Geschäft zu erstellen! Hatte sehr viel hilfe von meinem bruder, der Ahnung von HTML und anderen sprachen hatte.. das Problem ist aber, das meine Homepage garnicht besucht wird!.. In google werde ich irgentwo ziemlich weit hinten aufgelistet.. wie kann ich das ändern? Was für möglichkeiten bieten sich mir an?
Freue mich über eure Antworten!

Viele Grüße
 
Beauftrage jemand der sich mit Websites und vor allem SEO auskennt. Alles andere schädigt sonst eher deinem Geschäft.
 
Für solche Probleme wäre eine SEO Agentur wirklich der effektivste weg, so wie auch max-de schon geschrieben hat. SEO = Search Engine Optimization, also die Suchmaschinen Optimierung, beschäftigt sich genau mit diesem Thema. Allerdings sehen die vorgehensweißen vieler Agenturen verschieden aus, weshalb du dich immer als erstes über Sie Informieren solltest. Vertrauen und Charakter sind auch wichtige Aspekte die man dabei nicht vergessen sollte. Ich schlage dir mal Rocket-Backlinks vor, weil mein Chef sich erst neulich mit ihnen in Kontakt gesetzt hat und über Forenlinks gehandelt haben. Über die einzelnen vorgehensweißen ist dort nachzulesen! Mein Chef ist überzeugt und ich dachte mir vielleicht hilft dir das weiter. Hoffe für euch das es bei euch bald voran geht!

Grüße

EDIT Cua: LINK ENTFERNT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Link entfernt /Cua
Danke für die Ratschläge, ja ich denke es in Expertenhand zu geben ist eine gute Idee...
Schaue mir mal dieses Rocket-Backlinks genauer an. Wenn dein Chef damit gute Erfahrungen sammelt, sollte ich das ja auch.
Danke nochmals

Viele Grüße
 
Und wie sieht es damit aus? Hat mein Vorschlag was gebracht?
 
Hallo,
Wie genau bekommt man einen Backlink von dieser Seite.
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
228
hydroxyd
hydroxyd
E
Antworten
6
Aufrufe
2.031
chk142
C
B
Antworten
4
Aufrufe
535
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten