Keine Sicherheitswarnung bei neuer Anmeldung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Sicherheitswarnung bei neuer Anmeldung im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
R

Rosh

Neues Mitglied
Hi,

ich bekam von Google immer eine Email wenn ich mit einem neuen Gerät angemeldet habe.

Jetzt habe ich mich vor 5 Tagen mit einem neuen Handy angemeldet und da bekam ich keine Sicherheits Mail, mit dem Hinweis das sich ein neues Gerät angemeldet hat. Gut dachte ich, kann ja mal passieren.

Jetzt habe ich heute das neue Handy von meiner Frau auf meinem Account angemeldet und da bekam ich auch keine Mail.

Auf dem Account von meiner Frau kamen bei beiden Handys jeweils die Sicherheits Mails.

Hab dann die Einstellungen von beiden Accounts verglichen und keine Unterschiede feststellen könnnen.

Hab dann mal Just 4 Fun einen neuen Account erstellt und dort bekamm ich bei 6 verschiedenen Geräten auch keinen Hinweis auf neue Anmeldungen.

Wo steckt jetzt der Wurm drin? Oder ist es von Google von einigen Accounts schon entfernt worden.

Danke für die Hilfe im vorraus.

LG

Rosh
 
mat76

mat76

Experte
Ist ja komisch, ich habe sofort eine Meldung bekommen.
 
Ähnliche Themen - Keine Sicherheitswarnung bei neuer Anmeldung Antworten Datum
0
1