Keine Sicherheitswarnung bei neuer Anmeldung

R

Rosh

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bekam von Google immer eine Email wenn ich mit einem neuen Gerät angemeldet habe.

Jetzt habe ich mich vor 5 Tagen mit einem neuen Handy angemeldet und da bekam ich keine Sicherheits Mail, mit dem Hinweis das sich ein neues Gerät angemeldet hat. Gut dachte ich, kann ja mal passieren.

Jetzt habe ich heute das neue Handy von meiner Frau auf meinem Account angemeldet und da bekam ich auch keine Mail.

Auf dem Account von meiner Frau kamen bei beiden Handys jeweils die Sicherheits Mails.

Hab dann die Einstellungen von beiden Accounts verglichen und keine Unterschiede feststellen könnnen.

Hab dann mal Just 4 Fun einen neuen Account erstellt und dort bekamm ich bei 6 verschiedenen Geräten auch keinen Hinweis auf neue Anmeldungen.

Wo steckt jetzt der Wurm drin? Oder ist es von Google von einigen Accounts schon entfernt worden.

Danke für die Hilfe im vorraus.

LG

Rosh
 
Ist ja komisch, ich habe sofort eine Meldung bekommen.
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
15
Aufrufe
1.656
Wald-Otto
Wald-Otto
L
Antworten
4
Aufrufe
280
Liverpool
Liverpool
S
Antworten
12
Aufrufe
1.756
suchend
S
Zurück
Oben Unten