Kontakte von G-Konto 1 zu G-Konto 2 verschieben

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte von G-Konto 1 zu G-Konto 2 verschieben im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo miteinander,

ich habe ein neues Google Konto einrichten müssen 🤨.

Jetzt habe ich ein paar Probleme auf dem Smartphone.

1. ich kann bei meinen Kontakten im Geburtsdatum nur noch da aktuelle Jahr auf dem Smartphone hinterlegen( Auswählen kann ich alles, wird nur nihct übernommen) (das mache ich glaube ich dann besser im Huawei Forum ;-) )

2. Das ist das Größere Problem, ich habe in meinem Alten Google Konto meine Kontakte sehr gut gepflegt, mit Bild, Geburtsdatum, Adresse etc.
beim Export per CSV sind einige Daten verloren genagelten :-(
kann ich irgend wie die Kontakte auf das neue Googlekonto nicht verschieben?


Gruß Mücke
 
Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das habe ich schon.

Kontakte exportieren
- Google CSV
-> keine Bilder, es fehlen Adressen
- Outlook CSV
-> keine Bilder, es fehlen Adressen, Geburtstage
- vCard (für iOS-Kontakte)
-> keine Bilder,
 
rene3006

rene3006

Inventar
Auf oder von Sim nutzt du aber nicht oder?
 
Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe alle in Google Konto gespeichert. ich komme auch auf alle meine Kontakte wenn ich bei Google.de Kontakte bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe jetzt die Kontakte manuell übernommen.
Hat einiges an zeit gekostet, hat aber geklappt.
 
Ähnliche Themen - Kontakte von G-Konto 1 zu G-Konto 2 verschieben Antworten Datum
18
5
1