Kontakte von G-Konto 1 zu G-Konto 2 verschieben

Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo miteinander,

ich habe ein neues Google Konto einrichten müssen 🤨.

Jetzt habe ich ein paar Probleme auf dem Smartphone.

1. ich kann bei meinen Kontakten im Geburtsdatum nur noch da aktuelle Jahr auf dem Smartphone hinterlegen( Auswählen kann ich alles, wird nur nihct übernommen) (das mache ich glaube ich dann besser im Huawei Forum ;-) )

2. Das ist das Größere Problem, ich habe in meinem Alten Google Konto meine Kontakte sehr gut gepflegt, mit Bild, Geburtsdatum, Adresse etc.
beim Export per CSV sind einige Daten verloren genagelten :-(
kann ich irgend wie die Kontakte auf das neue Googlekonto nicht verschieben?


Gruß Mücke
 
Ja das habe ich schon.

Kontakte exportieren
- Google CSV
-> keine Bilder, es fehlen Adressen
- Outlook CSV
-> keine Bilder, es fehlen Adressen, Geburtstage
- vCard (für iOS-Kontakte)
-> keine Bilder,
 
Auf oder von Sim nutzt du aber nicht oder?
 
Ich habe alle in Google Konto gespeichert. ich komme auch auf alle meine Kontakte wenn ich bei Google.de Kontakte bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die Kontakte manuell übernommen.
Hat einiges an zeit gekostet, hat aber geklappt.
 

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
6
Aufrufe
267
Klaus986
K
Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
420
Androneuer
Androneuer
T
Antworten
1
Aufrufe
196
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten