1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Hierbinich2811, 16.03.2018 #1
    Hierbinich2811

Hierbinich2811 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo zusammen, so langsam verzweifelt ich. Bin von iphone auf Android umgestiegen und seither klappt es nicht meine Google Aktivitäten zu löschen. Ob ich nun einzeln oder gesammt alle und zusätzlich cookies und Cache leere spielt keine Rolle denn die Aktivitäten sind wieder da sobald ich wieder in den Verlauf gehe. Das war bei ios nicht wenn gelöscht dann war alles weg. Was mach ich falsch

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistent Eigenwerbung / Installationsangebot abschalten Allgemeines zu Google 10.09.2018
Google-Suche-App Verlauf löschen Allgemeines zu Google 09.09.2018
Google Pay kommt nach Deutschland (angeblich sogar noch im Juni) Allgemeines zu Google 10.06.2018
Google Assistant: Befehl jeweiligen Apps zuordnen - möglich? Allgemeines zu Google 08.06.2018
Verbindungsprobleme mit Google Allgemeines zu Google 06.06.2018
"Ok Google" - Datenschutz Allgemeines zu Google 01.06.2018
"Google Lens" für Deutschland frei geschaltet Allgemeines zu Google 31.05.2018
Google akzeptiert das Guthaben nicht Allgemeines zu Google 27.05.2018
Google Ziele für andere nicht sichtbar machen? Allgemeines zu Google 23.05.2018
Google Cast: Fernbedienung über mehrere Geräte Allgemeines zu Google 05.05.2018
Du betrachtest das Thema "Löschen von Google Aktivitäten nicht richtig" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.