Mit dem gleichen Gerät 8 mal in Google Konto angemeldet?!

PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
8.486
Hab eben gesehen das mein P30 acht! mal als angemeldet angezeigt wird. Jedes mal wenn ich die Kiste zurück gesetzt hab, habe ich angeblich ein neues P30 angemeldet. Ist doch nicht normal, oder?
Ich könnte die einzelnen "alten" P30 abmelden, hab aber keinen Bock das dann mein Konto von dem Gerät verschwindet, denn es ist ja kein "altes", sondern das selbe P30 wie immer, was ich halt ein paarmal zurück gesetzt und neu eingerichtet hab.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210417_200541_com.google.android.gms.jpg
    Screenshot_20210417_200541_com.google.android.gms.jpg
    519,3 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
PurpleHaze schrieb:
Ist doch nicht normal, oder?
Ja, das ist völlig normal und die alten Registrierungen können ruhig entfernt werden.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Handymeister Okay danke. Bissl laggy ist das trotzdem alles. Hab jetzt mal angefangen die drei ältesten Einträge abzumelden, plötzlich waren die anderen vier Einträge auch weg. Jetzt steht nur noch ein Telefon da, so wie es sein soll.
Aber klick ich drauf, bekomm ich ständig andere Infos zu
dem Gerät. Mal isses neu, mal nicht. Mal isses am 30. März angemeldet worden, mal am 8. April.🥴
Screenshot_20210417_232835_com.google.android.gms.jpg Screenshot_20210417_232831_com.google.android.gms.jpg Screenshot_20210417_232823_com.google.android.gms.jpg Screenshot_20210417_230740_com.google.android.gms.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
426
Androneuer
Androneuer
B
Antworten
4
Aufrufe
535
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
12
Aufrufe
1.745
suchend
S
Zurück
Oben Unten