MP3 nach Google Play Music hochladen und im Handy downloaden

P

pirate2015

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

seit ein paar Woche mache ich die Erfahrung, das es ewig dauert oder gar nicht passiert, das MP3 Datein in Google Play Music hochgeladen werden. Ebenso dauert es ewig oder es passiert auch hier nicht, das in der Google Play Music Appe meine Musik auf mein Handy (S5) laden möchte, dies aber nicht geschieht. Der Fortschrittbalken dreht sich in alle Ewigkeit.

P.S.: WLAN-Verbindung steht.

Wer hat ähnliche Probleme und wer kann mir helfen sie zu lösen.

DANKE
 
Hallo Pirate 15,

dein Beitrag liegt ja schon etwas zurück, aber da ich zur Zeit ein ähnliches Problem habe, wollte ich dich auch auf meinen Beitrag hinweisen.

mfg
sammyman
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
188
hydroxyd
hydroxyd
xTobi1997
Antworten
4
Aufrufe
510
Nightly
Nightly
G
Antworten
1
Aufrufe
815
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten