Neue Struktur, neues Logo: "Google" mit frischem Look

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin! Zum ersten September hat Google sich ein neues, noch etwas flacheres Logo verpasst - wie findet ihr's?

01.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Das Logo wirkt an sich passend zur allg. Entwicklung. Aber die Google Search Bar auf dem Smartphone mit den Bonbonfarben geht ja mal überhaupt nicht. Frage mich ernsthaft, was die da geraucht haben. :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Ich finde sowohl das Logo auf der HP als auch auf dem Smartphone excellent. Gefällt mir sehr gut und peppt das Display auf. Immer wieder mal was neues. Auch in diesem Zusammenhang wurde ja die Google Now Seite angepasst.
 
Die Schriftart vom alten Logo wirkte trotz der Farben immer erwachsen, ich würde sagen fast klassisch, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Sieht jetzt wie im Kindergarten aus. Gefällt mir nicht.

Das mehrfarbige G Symbol ist ok, soll wohl modern wirken.
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Letztendlich verbraucht man so viel Zeit über das Logo zu diskutieren. Mir ist es erst einmal egal. Ich fände es besser, wenn Google einfach wie jede halbwegs normale Firma sein Logo nicht ständig ändern würde (Hier auf Französich eine Chronologie)
 
Solange man das Logo wieder erkennt finde ich es noch ok...
 
Ich finde die neue Optik eigentlich sehr gelungen, da sie versuchen in allen Apps/Programmen ein einheitliches Design zu schaffen und das gefällt mir.
 
Woiferl94 schrieb:
[...] sie versuchen in allen Apps/Programmen ein einheitliches Design zu schaffen und das gefällt mir.
Das ist natürlich ein Argument.
 
Ich find's klasse und hatte mir schon lange gedacht, ob da mal was frisches kommt.
Passt viel besser. Serifen sind einfach out!
 
Das neues Design is toll ich finde ihn klasse. Auch Google muss irgendwann etwas ändern. Ich hoffe dass komende Jahr wird noch viele Änderungen bringen.
 
Mir gefällt es auch. Habe das alte Google Logo noch nie so richtig gemocht :D
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
18
Aufrufe
1.451
bakgwei
B
G
Antworten
1
Aufrufe
895
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten