neues Google Drive wie Dateien auswählen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere neues Google Drive wie Dateien auswählen? im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
hohleweg

hohleweg

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Beim alten "backup and sync" konnte ich mit einem Rechtsklick auf den Ordner bzw. Datei klicken und die wurde "in der Drive" abgespeichert
und bei jeder Änderung auch synchronisiert. Die Dateien waren bei mir auf der Festplatte / Benutzer / mein Name / meine Daten.
Wie geht das in der neuen Drive? ich habe den Ordner auf dem Desktop und auch das Google Drive Laufwerk :G
wechsele ich nun komplett von dem Ordner "meine Dateien" in den Google Ordner?
*eigentlich bin ich fit am Rechner aber hier habe ich trotz 1,5 Stunden suche NICHTS gefunden :-(
Danke.
Gruß Joachim