Now on Tap anstatt Google Assistant

mister-mo95

mister-mo95

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich nun den Google Assistant auf meinem HTCehn und nunja was soll ich sagen, ich fand die Bildschirmsuche (Now on Tap) einfach besser. Google Assistant findet kaum Treffer zudem, was auf meinem Bildschirm zu sehen ist. Früher konnte ich dann wenigstens noch einen Bereich markieren, um danach zu suchen. Das geht nun nicht mehr, oder ich bin zu doof.

Lange Rede, gar keinen Sinn: Gibt es eine Möglichkeit, das wieder Rückgängig zu machen. Manche schreiben, dass man eine Eingabesprache auswählen soll, welche vom Assistant nicht unterstützt wird, aber das hat bisher nicht geklappt...

Grüße
 
Starte den Assistenten, oben rechts auf die 3 Punkte - Einstellungen - Smartphone und den Assistenten ausschalten.
 
Damit wird dieser lediglich deaktiviert. Der alte Assistent kommt davon nicht zurück....
 

Ähnliche Themen

Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
389
Onkel Bandit
Onkel Bandit
N
  • Nothing
Antworten
4
Aufrufe
84
Nothing
N
H
  • harry5
Antworten
6
Aufrufe
403
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten