1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. P-J-F, 16.02.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Mitarbeiter

  2. moppelg, 16.02.2012 #2
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Komisch, jedes Mal behauptet man, dass die neuen CPUs weniger Saft brauchen als der Vorgänger. Verweist dann aber auf einen größeren Akku, der dazu benötigt wird :D


    Übrigens haben die Audi Qs auch Energieeffiziensklasse A oder sogar noch Plus dahinter. Sagt als nichts über den Absoluten Verbrauch aus.

    Trotzdem danke für den Artikel!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Smartphones mit nativem Android Allgemeines zu Google 04.08.2017
Mit dem Smartphone anstatt mit einem Passwort anmelden Allgemeines zu Google 21.01.2017
Du betrachtest das Thema "Nvidia Tegra 3: Erste Smartphones noch in diesem Quartal?" im Forum "Allgemeines zu Google",