Passwort in Google neu setzen: Schritte und Optionen

say_hello

say_hello

Dauergast
190
Hallo und guten Abend Community, 😊

ich bin im Moment dabei, das Passwort in meinem Google-Account neu zu setzen. Dazu geh ich auf G-Mail in die "Account-Administration". Dort gehe ich dann über die Suche "Passwort" - auf die Ergebnisse.

Leider - (oder sagen wir mal "erfreulicherweise") - sind die Google-Features derart angewachsen, dass es tatsächlich voll aufwändig wird, die gewünschte Option zu finden. Ich hab hier diesen Überblick gefunden. Allerdings ist hier m.E. nichts dabei was zielführend ist!?

Freue mich auf einen Tipp von Euch.
1650571527723.png


Wie würdet ihr hier vorgehen!?

Euch allen noch einen schönen Abend,

Viele Grüße
say;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Warum will man in G-Mail sein Google-Account-Passwort ändern?
 

Ähnliche Themen

C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
158
calebsde
C
hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
232
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten