Photos App Speicherplatz freigeben durch Umwandlung von Original in high quality

M

M0stw4nted

Neues Mitglied
6
Hallöchen,

Mein Drive storage läuft bald aus und ich möchte jetzt die 15gb nutzen die mir gratis zur Verfügung stehen. Das Problem ist folgendes: ich habe ca 20 gb Fotos in Originalgröße. Völlig unnötig belegter Speicherplatz, den ich gerne freigeben würde, indem ich die Fotos die ich in Originalgröße gespeichert habe in "high Quality" umwandle. Ist dies möglich? Ich habe keine entsprechende Einstellung gefunden.

Vorab schonmal danke für eure Hilfe :)
LG Michael
 
Hi, ich meine, das geht so nicht, sondern nur durch erneutes Hochladen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
513
hagex
hagex
H
  • Herman
2
Antworten
29
Aufrufe
1.491
chk142
C
Zeev
Antworten
0
Aufrufe
508
Zeev
Zeev
Zurück
Oben Unten