PlayStore Vorschläge in Sammlung

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Moin

Sitze gerade über dem Einrichten eines neuen Smartphones und nachdem ich auf diesem neuen Gerät den Playstore das erste Mal gestartet habe, sind da neben den üblichen Updates unter dem Reiter *Sammlung* noch Apps als *Empfehlungen* vorgeschlagen.

Diese kann ich nicht entfernen (das Kreuz fehlt). Es gibtnur einen Button - alle installieren....

Sorry für die blöde Frage, aber wie bekomm ich die weg? Habe lange kein Gerät mehr komplett neu installiert und kenne dieses neue *Feature* noch nicht...

Es ist schon seltsam, was Google einem so alles denkt vorschlagen zu müssen.
 
M--G

M--G

Guru
@cordo
Gar nicht das verschwindet irgendwann von alleine wenn du dein Gerät ein paar Tage hast. Wie lange das ungefähr dauert weiß ich allerdings nicht mehr.
 
Oben Unten