1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jeibie, 26.02.2018 #1
    jeibie

    jeibie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    würde gerne die eSim Funktionalität von meinem Pixel 2 zusmammen mit Project Fi nuzten.
    Leider ist ja Fi nicht in Deutschland verfügbar, das bedeutet ich benötige eine US Adresse.

    Meine Frage nun, hat das schonmal jemand erfolgreich durchgespielt und kann Tips geben, ob eine Fakeadresse ausreicht oder diese einer "Überpfügung" standhalten muss?
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass jemand erfolgreich über eine myus.com Adresse und deutscher KK sowas realisiert hat, myus.com Adressen kosten aber Kohle und das möchte ich vermeiden.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ok Google ohne Anmeldung aktivieren? Allgemeines zu Google 09.09.2017
Du betrachtest das Thema "Project Fi für Auslandsreisen - Wie aktivieren?" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.