1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. drdags, 28.09.2018 #1
    drdags

    drdags Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Probleme mit lösen der recaptcha (Bilder verschwinden)

    Gerät: Samsung S8 edge, Android Version 8.0.0.

    Immer wenn ich auf die Bilder klicke, verschwinden die Bilder. Nach kurzer Zeit kommt das Bild wieder. Habe alle Browser durchprobert, immer das selbe Problem. Es ist auch egal welche Bilder kommen, es funktionieren keine. Nach geschätzte 10 Versuchen, kommt dann die Meldung mit dem Netzwerk (2. Bild). Hat jemand einen Vorschlag wie ich das Problem lösen kann oder ist es ein allgemeines Problem von google. Aber wenn ich auf meinen Stand PC den gleichen Link öffne, mit dem selben recaptcha öffne, funktioniert alles!!

    Danke schon mal für die Hilfe!! lg
    dff4e12d653d5d46b3343482bab4d3306bc771d5-recaptcha.png


    ASDOIJFBoilkjudsafghbiold.PNG
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "recaptcha Probleme" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.