1. Claudia73, 17.06.2019 #21
    Claudia73

    Claudia73 Threadstarter Neues Mitglied

    Vor allem werd ich jetzt erst mal auch beim Großen schauen wo man das raus nehmen kann, dass er seine PIN beim Ausschalten eingeben muss... Ist ja nervig sowas... Hab ich außer bei den beiden auch noch nicht gewusst das man das einstellen kann... :D
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  2. HerrDoctorPhone, 17.06.2019 #22
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Ist mir auch Neu ... :D

    VG
     
  3. Claudia73, 17.06.2019 #23
    Claudia73

    Claudia73 Threadstarter Neues Mitglied

    Man lernt eben nie aus... :D
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum werden bei Löschung von EMails auf dem Smartphone diese auch in Thunderbird gelöscht? Allgemeines zu Google 20.05.2019
Android-Smartphones als Sicherheitsschlüssel Allgemeines zu Google 11.04.2019
Du betrachtest das Thema "Smartphone entsperren / PIN falsch" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.