Speicher für Fotos voll, Alternative?

ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
73
Hallo,
man bekommt am Handy ja immer angezeigt, was man heute vor , und dann ein Datum, zb 2 Jahren gemacht hat.
Und dann sieht man die Fotos.
Bei mir wird angezeigt, der Speicher sei voll. Jetzt habe ich gesehen, das auch große Video Dateien enthalten sind, die brauchen ja wesentlich mehr Speicher als Fotos. Gibt es eine Möglichkeit, einen Haken zu setzen, dass nur Fotos angezeigt werden? Ich habe schon viele Dateien gelöscht, das hat aber nicht wirklich viel Speicher freigegeben.
Gibt es eine Möglichkeit, dass es wieder funktioniert, außer den Speicher zu kaufen?
 
@ElP@yoMalo
Versteh ich jetzt richtig, dass du gezielt die Videos ausmisten willst?
Dann wärs ein Job für den Dateimanager und sortieren nach Größe oder Typ.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220522-114430_My Files.jpg
    Screenshot_20220522-114430_My Files.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
@ElP@yoMalo
Wo möchtest du ausblenden?
In der Galerie oder in Google Fotos?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du kannst in Google Fotos bestimmte Ordner /Alben ausblenden bzw deaktivieren die dann nicht gesynct werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich möchte Platz schaffen, ohne dass wichtige Sachen gelöscht werden.
Man kann evtl die Auflösung der Daten reduzieren die hochgeladen werden, damit weniger Speicher verbraucht wird?
 
ElP@yoMalo schrieb:
Bei mir wird angezeigt, der Speicher sei voll.
Welcher Speicher? Der Speicher auf Google Photos/Drive, oder der Speicher des Smartphones?
 
Nicht der des Smartphones 😅
Der online Speicher.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
962
Dr.No
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.421
mustibremen
M
S
  • Smartiman
Antworten
3
Aufrufe
228
chk142
C
Zurück
Oben Unten