1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Christian123, 20.01.2018 #1
    Christian123

    Christian123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    wenn ich irgendwann mal was vergessen habe: Google weiß es in jedem Fall.

    Google zeichnet ja schön auf wasnn ich wo ware. Gerne möchte ich wissen wie viele Standen an welchen Tage ich wo war, ohne dabei jeden Tag einzeln rauszusuchen. Mir geht es speziell um die Arbeits/bzw. Anwesentheitszeit. Ist sowas möglich?

    Wieso hat mein Account 15GB freien Speicher und im Account sehe ich sogar teilweise im Verlauf die Bilder? Ich meine im Handy habe ich um Speicherplatz zu sparen die Bilder ausgelagert. Das kann doch dann eigentlich nicht sein oder?

    Gruß Chris
     
  2. datt-bo, 20.01.2018 #2
    datt-bo

    datt-bo Android-Lexikon

  3. Christian123, 22.01.2018 #3
    Christian123

    Christian123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Den Bereich meine ich ja. Wie komme ich da beispielsweise an die Verweildauer pro Tag und Standort ran. Ich sehe nur die Summe in Tagen seit Aufzeichnungsbeginn. Gibt es ev. Eine App die bestimmte Auswertungen zulässt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mit google account ohne Daten & Appverluste umziehen möglich? Allgemeines zu Google 20.01.2018
Tastatur vom HTC Mini auf das Sony x compact bringen möglich? Allgemeines zu Google 27.11.2017
[Gelöst] Kein Restore von Google-Backup auf neues Gerät möglich Allgemeines zu Google 01.10.2017
Du betrachtest das Thema "Speicherplatz & Googledaten selber Auswerten möglich (Anwesentheitsdauer an einem Ort)" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.