Sprache der Google-Suchergebnisse?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprache der Google-Suchergebnisse? im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
M

MissStyria

Erfahrenes Mitglied
Wenn man bei der Googlesuche keine bestimmte Sprache auswählt (beliebige Sprache), werden ja sowohl deutsche, als auch anderssprachige Seiten angezeigt. Mir ist nun aufgefallen, dass seit geraumer Zeit immer mehr ausländische Suchergebnisse automatisch in deutscher Sprache angezeigt werden. Inclusive oftmals schlechter, automatischer Übersetzung. Hier mal ein Ausschnitt, bei dem ich nach dem OnePlus Nord 2T gesucht hatte:

Googlesuche.png

Das .in verrät, dass es sich um indische Seiten handelt. Aber warum werden die mir automatisch auf deutsch angezeigt, ohne dass ich das wo eingestellt hätte? Ich würde lieber alle Suchergebnisse in der jeweiligen Originalsprache sehen können. Hat da wer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Sprache der Google-Suchergebnisse? Antworten Datum
2
33
0