Sprache der Google-Suchergebnisse?

M

MissStyria

Stammgast
418
Wenn man bei der Googlesuche keine bestimmte Sprache auswählt (beliebige Sprache), werden ja sowohl deutsche, als auch anderssprachige Seiten angezeigt. Mir ist nun aufgefallen, dass seit geraumer Zeit immer mehr ausländische Suchergebnisse automatisch in deutscher Sprache angezeigt werden. Inclusive oftmals schlechter, automatischer Übersetzung. Hier mal ein Ausschnitt, bei dem ich nach dem OnePlus Nord 2T gesucht hatte:

Googlesuche.png

Das .in verrät, dass es sich um indische Seiten handelt. Aber warum werden die mir automatisch auf deutsch angezeigt, ohne dass ich das wo eingestellt hätte? Ich würde lieber alle Suchergebnisse in der jeweiligen Originalsprache sehen können. Hat da wer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
443
Onkel Bandit
Onkel Bandit
5
Antworten
9
Aufrufe
315
596708
5
H
  • harry5
Antworten
6
Aufrufe
469
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten