Warum eigentlich immer der Apple hass? Das iphone ist ein sehr gutes gerät, und zumindest in der 4er version Technisch hervorragend . Das iphone schafft es Leuten wie meinem vater doch noch das SMS schreiben usw beizubringen. Ohne das iphone hätten wir immernoch beschissene simbiam handys. Natürlich bin ich super froh, dass es android als alternative gibt, die ich sehr gerne nutze, aber der hass gegen apple kommt meiner meinung meistens nur aus Neid, damit sich die leute abgrenzen und nicht zugeben müssen, dass es auch noch andere gute Alternativen zu ihrem produkt gibt.
Ich weiss noch, wie auf das erste iphone abgehatet habe - und als ich es dann das erste mal in der hand hielt, hatte ich sofort verstanden, warum das ding keine kammera für videochat Vorne und so weiter hatte.
Würde das iphone jetzt auch noch widgets bekommen, würde ich vlt sogar wechseln! Die auswahl an hochqualitativen apps ist einfach deutlich größer.
Nichtsdestotrotz bin ich mit meinem milestone zufrieden, trotz der vielen macken, die das gerät hat oder hatte. Und der bildschirm des neuen iphone ist nur deutlich heller, aber nicht signifikant schärfer, als der des milestones (gestern verglichen)