Welches Tablet nutzen Android-Hilfe.de User (3. Quartal 2011)?

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Tablet nutzen Android-Hilfe.de User (3. Quartal 2011)? im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.

Welches Tablet nutzen Android-Hilfe.de User?

  • Acer Iconia A500

    Stimmen: 163 11,6%
  • APad GF10 Flytouch 2

    Stimmen: 10 0,7%
  • APad GF10 Flytouch 3

    Stimmen: 10 0,7%
  • Archos Home Tablet 7

    Stimmen: 9 0,6%
  • Archos Internet Tablet 101

    Stimmen: 63 4,5%
  • Archos Internet Tablet 70

    Stimmen: 31 2,2%
  • a-rival PAD

    Stimmen: 11 0,8%
  • Asus Eee Pad Transformer

    Stimmen: 140 10,0%
  • Cat Stargate

    Stimmen: 32 2,3%
  • HANNspree HANNSpad

    Stimmen: 106 7,5%
  • HTC Flyer

    Stimmen: 40 2,8%
  • Motorola Xoom

    Stimmen: 75 5,3%
  • Notion Ink Adam

    Stimmen: 11 0,8%
  • Pearl Touchlet

    Stimmen: 8 0,6%
  • Point of View Mobii 7

    Stimmen: 3 0,2%
  • Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega

    Stimmen: 27 1,9%
  • Samsung Galaxy Tab

    Stimmen: 175 12,5%
  • Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1

    Stimmen: 101 7,2%
  • Toshiba AC100

    Stimmen: 6 0,4%
  • Toshiba Folio 100

    Stimmen: 15 1,1%
  • Zenith ZT-180

    Stimmen: 4 0,3%
  • Anderes Android-Acer-Tablet

    Stimmen: 12 0,9%
  • Anderes Android-Archos-Tablet

    Stimmen: 5 0,4%
  • Anderes Android-Asus-Tablet

    Stimmen: 7 0,5%
  • Anderes Android-LG-Tablet

    Stimmen: 1 0,1%
  • Anderes Android-Toshiba-Tablet

    Stimmen: 2 0,1%
  • Anderes Android-ZTE-Tablet

    Stimmen: 1 0,1%
  • Anderes Android-Tablet

    Stimmen: 43 3,1%
  • Anderes Tablet (kein Android)

    Stimmen: 108 7,7%
  • Gar kein Tablet

    Stimmen: 293 20,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.405
  • Umfrage geschlossen .
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

wie bereits hier in den News geschrieben, führen wir erstmals eine gesonderte Umfrage zu Android-Tablets durch. Parallel dazu findet eine weitere Umfrage zu Android-Smartphones statt.

Bei den direkt zur Auswahl stehenden Geräten haben wir die Top-20-Tablets nach der Anzahl der Themen im jeweiligen Geräteforum ausgewählt. Sollte euer Gerät nicht dabei sein, findet ihr weiter unten in der Liste entsprechende alternative Auswahloptionen. Bitte in diesem Fall das Gerät dann im Thread posten.

Da der Trend deutlich zum Zweit- oder Drittsmartphone geht, sind diesmal auch erstmals mehrere Antwortmöglichkeiten auswählbar.

Wir bitten euch um rege Beteiligung und wünschen viel Spaß. Die Umfrage endet übrigens nach 4 Wochen.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
manuel

manuel

Stammgast
Wäre es vielleicht sinnvoll gewesen auch das iPad und vielleicht das HP Touchpad aufzuführen?
Die Frage lautet ja "welches tablet nutzen User" und nicht "welches Android Tablet nutzen User".
Würde mich interessieren wie viele hier diese "Fremd"geräte im Einsatz haben.
 
Duron

Duron

Ambitioniertes Mitglied
Acer Iconia A100
 
PluzPol

PluzPol

Ambitioniertes Mitglied
HANNspree HANNSpad!
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Seid ein bischen mehr als einen Monat das SAMSUNG GALAXY TAB 10.1V, dqas ich vielen dingen mein 17zoll notebook ersetz hat.

Gruss Conan
 
k1l

k1l

Experte
also bei dem FireSale grade haben sie ja nicht nur den HP server zu Boden gerungen sondern auch die MM und Saturn eingerannt.

Denke da sollten einige HP Touchpads auftauchen. An dem ************ wird ja auch fleissig gearbeitet. Es gibt ja sogar einzelne Geräte, die anscheinend fälschlicherweise mit Android ausgeliefert wurden.
 
J

joc233

Neues Mitglied
ich hab der tab 7" von samsung und warten auf 10" in deutschland :glare:
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
manuel schrieb:
Wäre es vielleicht sinnvoll gewesen auch das iPad und vielleicht das HP Touchpad aufzuführen?
Wir haben uns analog zur Smartphone-Umfrage dazu entschieden, nicht explizit nach bestimmten Nicht-Android-Geräten zu fragen - ggf. folgt noch eine entsprechende Umfrage zu solchen Modellen. :)
 
M

MichaelN0815

Erfahrenes Mitglied
Ist ein Acer Iconia Tab A501 das gleiche wie ein A500 oder ist es 'ein anderes Acer-Tablet'?
 
sofp

sofp

Stammgast
Superpad 3 Flytouch 3 GF10 (China Tablet) und seit 2 Wochen Asus Eee Pad Transformer mit Dockinstation. :winki:
 
cenca

cenca

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte mal das 7" Samsung Galaxy Tab, aber habe es zurückgegeben. Ein paar Monate später habe ich mir dann ein iPad geholt.
 
C

cha-cha

Lexikon
Iconia A500 für daheim und Galaxy Tab 7 für unterwegs :)
 
KINGMANI

KINGMANI

Erfahrenes Mitglied
HANNspree HANNSpad gerade erst bestellt :)
 
corwin42

corwin42

Stammgast
Habe mir mal ein 4G System OneTouch 7" für 65€ gekauft. Für den Preis ist es durchaus brauchbar. Ich benutze es hauptsächlich zum Testen von Apps.

Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich zwar ziemlich technikbegeistert bin und auch die Tablets an sich ziemlich klasse finde. Aber letztendlich brauchen tue ich kein Tablet und ich sehe für mich nicht wirklich einen Mehrwert höchstens mehr Aufwand, weil ich ein weiteres Gerät (neben PC und Smartphone) "aktuell" halten muss.
 
TMReuffurth

TMReuffurth

Stammgast
Asus Transformer, allein schon weil Asus immer schnell Updates nachschiebt.
 
derpennerwinter

derpennerwinter

Stammgast
Acer Iconia A500, ist schon cool, bin aber nicht wie mit meinem SGS2 vollkommen zufrieden.
 
S

satelis

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit Ende 2010 das Toshiba Folio 100...und immer noch zufrieden!
 
google-loves-data

google-loves-data

Erfahrenes Mitglied
ich nutze einen iPad
 
Cratter13

Cratter13

Stammgast
Ich nutze auch ein iPad bzw 2. Hab zu Hause ein iPad 1 & 2 in Benutzung, werden beide aktuell gehalten und bin sehr zufrieden mit dem iPad :) Eine extra Umfrage wäre vielleicht wirklich nicht so dumm, dürfte das iPad und das HP Touchpad auch verwendet werden.
 
K

kingofcomedy

Erfahrenes Mitglied
Samsung Galaxy Tab + Samsung Galaxy Tab 10.1
 
Ähnliche Themen - Welches Tablet nutzen Android-Hilfe.de User (3. Quartal 2011)? Antworten Datum
0
0