Youtube Kommentare

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin

Weshalb kann ich meine Kommentare unter Youtube-Videos am PC nicht sehen? In der App sind sie vorhanden, aber am PC nicht. Kennt sich hiermit jemand aus?
 
Das würde mich auch interessieren.
 
Das weiß nur Google und höchstwahrscheinlich auch nicht warum! Da passieren viele Sachen wo so nicht sein sollten, mal guggen ob das noch irgendwann besser wird 😫
Evtl. könnten die Kommentare gemeldet worden sein und somit am PC nicht mehr sichtbar, in der App aber noch gehandelt werden, weil die App ein Gedächtnis hat!?
Aber wie genau weiß ich nicht, gibt mit Sicherheit noch viele andere Möglichkeiten!
 

Ähnliche Themen

PL50
Antworten
38
Aufrufe
2.018
Jorge64
J
Nikwalter
Antworten
14
Aufrufe
2.599
sprint
sprint
holms
Antworten
1
Aufrufe
1.347
MuP
M
Zurück
Oben Unten