YouTube Premium günstiger über VPN

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
871
Hallo zusammen, hat sicher der ein oder andere diese Möglichkeit mitbekommen yt Premium recht günstig zu abonnieren
YouTube Premium mit VPN für 1,58€ (Family, Argentinien) - mydealz.de

Sprich, über vpn in ein anderes land einwählen und in dortiger Währung und tarif ein yt abbo abschließen.

Je nach land, zb Indien oder Argentinien, um 2-3€ monatlich.

Jetzt habe ich mir ne Kreditkarte von meiner Hausbank bestellt um es mal auszuprobieren, bekomme aber jedes mal ne Fehlermeldung im bestellprozess, diese Zahlungsart würde nicht gehen und ich solle eine andere auswählen.
Habe dafür schon zwei neue Google Accounts erstellt, jedes mal das selbe.
Einer ne idee?
Oder würde mich jemand für ein monatliches entgeld in seine YouTube Familie aufnehmen?
 
Liegt an der Kreditkarte.
 
Hmm, retorische Frage, was genau soll damit sein?
Welche würde den damit gehen?
Ich hab im Leben noch keine gebraucht und kann meine genau so stornieren
 
Kann ich dir nicht sagen aber deshalb nutzen viele Revolut, damit geht es so gut wie fast immer
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
Revolut oder Wise funktionieren immer. Vorteile das es quasi Prepaid-Kreditkarten sind und es kein Risiko gibt. Du kannst zB bei Amazon außerhalb Deutschlands bestellen, virtuelle einmal Kreditkarten nutzen usw. Bei Interesse kannst du dich gern bei mir melden dann kann ich das ausführlich erklären....
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
Hu, danke für die tipps!
Bei mir hat es jetzt auch mit meiner Volksbank karte geklappt.
Ich wurde von meiner bank angerufen, die hätten befürchtet dass jemand meiner daten habhaft geworden ist und habens gesperrt 😁
Nach einem neuen versuch zahle ich jetzt ca 1€ für yt Premium 😭🤣
 
@Nikwalter Was dank YouTube Vanced, NewPipe etc. aber auch überflüssig ist.
 
Bei mir ist der springende punkt ios.
Auf den androiden hätte ich es gar nicht gebraucht, mit ios kann man es nicht umgehen
Auf dem (android)tv habe ich zb auch s tube, keine Werbung, sogar in-video Werbung wird automatisch übersprungen
Nun kann ich auch yt mucis im auto nutzen, das kommt ja auch on top..
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ja, wenn ich eine Kombination aus Tablet und Smartphone finde die so harmonieren wie es die äpfel tun, am besten ohne google dienste (yt lässt sich ja trotzdem nutzen)
Bleibt eigentlich nur huawei übrig, aber... Anderes Thema;)
 
@Nikwalter Mein TabS6 und mein S10+ harmonieren für meine Bedürfnisse.

Dateien gewünschter Ordner sind immer identisch - ohne Verwendung von Google-Diente. Mein Feedreader zeigt jeweils nur ungelesene Artikel an. Und anderes, wobei die Apps nicht alle identisch sind.

Wobei ich jetzt grundsätzlich kein Problem mit Google-Diensten habe. Aber bei Apple ist's ja kaum anders und sogar weniger beeinflussbar.
 
@holms nee leider nicht wenn man YouTube zB auf dem TV streamt dann funktionieren die von Dir genannten alternativen nicht?! Oder hast du da einen Tipp?
 
@phone-company Mit TV ist ja nochmal ein anderes Problem.
Ich hab die YouTube App auf dem Firestick, mir von daher egal.

Bei Youtube Vanced muss man wohl derzeit auf v16.14.34 oder v15.43.32 downgraden oder rooten, damit es klappt.
 
Ich hab seit Jahren einen yt Premium Account und zahle mit meiner Curve Kreditkarte in russischen Rubel. Meistens um die 2,50 Euro
 

Ähnliche Themen

PL50
Antworten
38
Aufrufe
2.018
Jorge64
J
B
Antworten
9
Aufrufe
2.909
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
4
Aufrufe
275
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten