Fehler 7 beim Versuch, ein custom ROM zu flashen.

Professor-Berni

Professor-Berni

Dauergast
292
Ich habe versucht, ein custom ROM mit TWRP 3.1.1 zu flashen (siehe Screenshot).
Das Gerät IST ein E5823; ich kann mir diese Fehlermeldung nicht wirklich erklären. Früher war das immer ein Hinweis darauf, daß die Version von TWRP nicht paßte, aber es gibt nichts aktuelleres für dieses Gerät...
Wo könnte ich mal suchen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-12-25-19-14-56.png
    Screenshot_2017-12-25-19-14-56.png
    31,5 KB · Aufrufe: 316
Vllt hilft es, in der ROM.zip die Datei
META-INF/com/google/android/updater-script zu editieren: Zl 2 oder 3, die mit assert beginnt, entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Professor-Berni
Ich danke Dir! Durch den Tip bin ich darauf gekommen, daß in meinem ROM der Ordner /system mit der Datei build.prop (aus der die Info zu [u.a.] ro.product.device kommt) fehlt! So kann das auch nichts werden, weil diese Variable als Vergleich herangezogen wird.
Da muß ich wohl noch bei...
 
Ja, aber auch diese Version scheitert, wenn o.g. Verzeichnis fehlt!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.282
zcover
Z
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.349
zcover
Z
olsch
Antworten
18
Aufrufe
989
olsch
olsch
Zurück
Oben Unten