LineagesOS Archive für gestrichene Geräte??

Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
1.246
Guten Tag,

wie die meisten wissen, hat LinageOS Ende 2018, ne Menge Geräte aus dem Support geworfen.

Meine Frage ist nun, gibt es irgendwo ein Archiv wo man die letzte offizielle Version downloaden kann?

Auf der LineageOS Seite finde ich nur noch die unterstützen Geräte oder ich bin einfach blind.

Thx Kaz.
 
Ein komplettes Archiv eher nicht, auf der LOS-Seite fliegen nicht unterstützte mW raus, such doch mal für entsprechendes Gerät bei Android File Host oder frage in den Originalthreads, ob es jemand hochladen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama

Ähnliche Themen

alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.825
Tetsujin
Tetsujin
M
Antworten
3
Aufrufe
144
E4_
E4_
get2easy
Antworten
7
Aufrufe
448
get2easy
get2easy
Zurück
Oben Unten