Trotz microG und google login kein Speicher/Spielstand geladen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Trotz microG und google login kein Speicher/Spielstand geladen im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs im Bereich Android Allgemein.
R

Rhinos

Ambitioniertes Mitglied
Habe auf meinem Asus Zenfone 6 LineageOS 17.1 inkl. microG geladen und versuchte mich damit in meinen Google Account einzuloggen, was auch funktioniert. Über das Gerät spiele ich CSR 2 Racing. Leider läd er aber meinen ( fast 3 jahre alten ) Spielstand nicht, microG ist in Afwall freigegeben.
Muss ich evtl. in microG irgendwas umstellen u.o. andere Einstellungen ändern/anpassen damit er meinen Spielstand läd ?
 
R

Rhinos

Ambitioniertes Mitglied
Das ist richtig, wird mir aber angezeigt das es installiert wurde und CSR 2 darauf zugreift bzw. zugreifen möchte wenn ich das Spiel starte was über AFwall freigegen wurde. Trotzdem läd er den korrekten Spielstand nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rhinos

Ambitioniertes Mitglied
Habe ich gemacht,leider kein positives Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Trotz microG und google login kein Speicher/Spielstand geladen Antworten Datum
0
0
1