Trotz microG und google login kein Speicher/Spielstand geladen

R

Rhinos

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Habe auf meinem Asus Zenfone 6 LineageOS 17.1 inkl. microG geladen und versuchte mich damit in meinen Google Account einzuloggen, was auch funktioniert. Über das Gerät spiele ich CSR 2 Racing. Leider läd er aber meinen ( fast 3 jahre alten ) Spielstand nicht, microG ist in Afwall freigegeben.
Muss ich evtl. in microG irgendwas umstellen u.o. andere Einstellungen ändern/anpassen damit er meinen Spielstand läd ?
 
Das ist richtig, wird mir aber angezeigt das es installiert wurde und CSR 2 darauf zugreift bzw. zugreifen möchte wenn ich das Spiel starte was über AFwall freigegen wurde. Trotzdem läd er den korrekten Spielstand nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Habe ich gemacht,leider kein positives Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
292
Hilflos2020
H
cska133
Antworten
13
Aufrufe
245
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
160
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten