Alte App will ich wieder haben

1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,

ich weiß noch nicht mal genau, ob ich in dieser Sparte wirklich richtig bin. Dennoch möchte ich gerne mal mein Problem hier schildern. Bitte nicht böse sein.

Folgendes liegt mir auf dem Herzen.

Immer und immer wieder werden heute Apps aktualisiert, wobei das leider nicht immer von Vorteil ist. So ist auch bei mir eine App vom Hersteller aktualisiert worden die mich in Probleme bringt. Probleme in dem Sinn, dass ich keine Daten mehr, um mich einzuloggen, speichern kann. Ja, ich weiß, Sicherheit kann nie hoch genug sein. Trotzdem möchte ich wieder die alte Version meiner App haben.
Durch einen puren Zufall habe ich die Internetadresse wieder gefunden, die meine alte App anzeigt und die Daten sind dort auch noch eingetragen, wenn ich die Adresse aufrufe.

Und jetzt kommt mein Problem:
Kann ich die neue App einfach rausschmeisen und wie kann ich anhand der Internetadresse diese alte App wieder herstellen?

Wäre wirklich klasse, wenn ihr mir da helfen könntet - schon jetzt mal vielen Dank.

Lieben Gruß
Manfred
 
Hallo magicw,

vielen Dank für deine Hilfe. Hab leider keine ältere App gefunden. Ich habe jetzt (zwar zu spät) das automatische Update im Play Sore deaktiviert. Da ich ja sehr stur sein kann :)) werde ich weiter testen und probieren.. Ich kann nur nicht ganz kapieren, als ich auf die Hauptseite des Herstellers gegangen bin und auf meinen Account zum einloggen, warum mir da die alte Version angezeigt wurde und auch gleichzeitig meine kompletten Login-Daten. Und jedes Mal - auch nach Neustart meines S7 und nach Cacheleerung - immer wieder mit der Internetadresse mein alter Login mit Daten angezeigt.Schon ein bisschen komisch - für mich aber zum Vorteil.

Übrigens, vielen Dank, dass du mein Anliegen verschoben hast. Irgendwie hatte ich einen Aussetzer in dem Ding was auf meinem Hals sitzt :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
399
ms.fox
M
Kiwi++Soft
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
Umbrecht
  • Umbrecht
Antworten
9
Aufrufe
2.415
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten