CM updates und xposed

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM updates und xposed im Allgemeines zu Xposed - Framework und Module im Bereich Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs.
K

kallmeidroppe

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, hab mal eine kurze frage:
Ich habe CM 13 installiert und möchte jetzt xposed installieren. Wenn ich danach updates für CM installieren will muss ich dann xposed deinstallieren oder kann das update ganz normal geflasht werden?
 
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
Moin Moin, die Updates kannst du normal installieren, nur ohne ein Script in "addon.d" mußt du Xposed dann jedesmal wieder flashen.
Ich hänge das flashbare Script mal an.

Gruß Nick Knight.

Dateiname: 81-Xposed-update-signed.zip
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1470839245309.zip
    125,2 KB Aufrufe: 111
K

kallmeidroppe

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke. Muss ich das script dann zu der cm update Datei hinzufügen und dann zusammen flashen? Und muss ich in dem script noch etwas ändern wenn es sich um eine andere xposed Version handelt?
 
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
Das Script flashst Du auch wie Xposed in der Recovery. Sinnvollerweise erst wenn Xposed-Framework auch problemlos funktioniert. ;)
Das Script nutze ich seit *denke CM12.

Gruß Nick Knight
 
K

kallmeidroppe

Fortgeschrittenes Mitglied
OK. Soweit hab ich das jetzt verstanden. Aber eine Frage hätte ich noch, wann muss ich dieses script Flaschen? Vor dem update nehmen ich mal an, oder?
 
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
Ja, vor dem nächsten CM Update, denn ich vermute, dass du die Nightlies nutzt, und die gibt es öfter als Xposed Updates. ;)

Gruß Nick Knight
 
K

kallmeidroppe

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau möchte evtl. Nightlies flashen. Aber jetzt erstmal xposed installieren und richtig zum laufen bringen. Vielen dank für seine Hilfe!
 
K

kallmeidroppe

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen dank nochmals. Habe gestern das ganze getestet und es hat einwandfrei funktioniert!
 
Ähnliche Themen - CM updates und xposed Antworten Datum
2