Komische Ergebnisse, beim Versuch, Fakegapps zu installieren.

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
41
Hallo,
ich habe diese Anleitung Installing microG GmsCore befolgt, um eine Google- Konto auf meinem Smartphone zu simulieren. Ich bin dabei auf folgende Probleme getroffen:
1. Ich konnte die unter 4. Beschriebene Aufgabe nicht ausführen, weil ich die Datei bla.bat unter dem Gesetzten Link [APP/FRAMEWORK] NOGAPPS Project (NetworkLocation, MapsAPI, Blank Store) - Post #306 nicht finden konnte. Daher habe ich es auch nicht geschafft, ein Google-Konto zu simulieren.
2. Die anderen Sachen hatte ich alle installiert, allerdings bin ich dabei nicht erfolgreich gewesen. Was allerdings passiert ist, ist dass ich nach der Installation folgende Probleme hatte: ich konnte meine Squeezebox-Player (RPI2) nicht mehr ansteuern und auch nicht mehr KODI (RPI3). Außerdem brauchte mein Handy ewig zum Starten.
Hat jemand Erfahrung mit der Simulation von Google-Konten oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke!
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
756
Exarkuns
Exarkuns
P
Antworten
4
Aufrufe
2.295
hwdsx3
H
bl3d2death
Antworten
1
Aufrufe
977
nik
nik
Zurück
Oben Unten