Welche Xposed Version für welches Handy?

C

CookieXD

Neues Mitglied
6
Guten Tag!
Ich wollte mal fragen, woran man eigentlich erkennt, welche Zip Datei man bei welchem Handy flashen muss.
Hatte vorher ein Android 4.2 Handy, da konnte ich einfach die automatische Installation nutzen. (ohne zip Datei zu flashen)

Nun hab ich das ZTE blade L3 und keine Ahnung wie ich Xposed installieren kann...
 
5.0 - 5.0.2 = sdk21
5.1 - 5.1.1 = sdk22
6.0 - 6.0.1 = sdk23

Dann immer noch unterscheiden, ob 64bit oder 32bit.

Und dann brauchst du immer noch die App: Xposed Module Installer APK
 
Vielen Dank!!
Dann wäre das beim ZTE Blade L3 doch eigentlich die Datei xposed-v86-sdk21-arm.zip, oder?
Das Problem ist nur, nach dem Flashen stürzt die Hälfte der SystemApps ständig ab.
Da hilft mir nur noch eine Wiederherstellung mit einem TWRP Backup.

Kann es auch immer noch eine Inkompatibelität mit dem meinem Prozessor geben?! (MT6582M)
Und Wenn ja, wird es eigentlich eine kompatible Version geben?
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
756
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.085
The Dark Knight
The Dark Knight
P
Antworten
4
Aufrufe
2.293
hwdsx3
H
Zurück
Oben Unten