XPOSED funktioniert nicht unter AOSP ROM

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XPOSED funktioniert nicht unter AOSP ROM im Allgemeines zu Xposed - Framework und Module im Bereich Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs.
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Guten Abend zusammen
Habe ein kleines Problem zwar habe ich nun die Fusion 6.0 Rom neu geflasht, und nun habe ich Xposed installer Alpha Installiert und das Framework von XDA.

Laut Xposed Installer sollte alles funktionieren. Aber kein Modul wo ich aktiviere funktioniert.

An was kann das liegen ?


Hier noch ein Foto


Würde mich un jegliche Hilfe sehr freuen

Besten Dank
 

Anhänge

funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
Aktualisierungen durchgeführt?
 
Ähnliche Themen - XPOSED funktioniert nicht unter AOSP ROM Antworten Datum
2