Xposed kann trotz Root nicht installiert werden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xposed kann trotz Root nicht installiert werden im Allgemeines zu Xposed - Framework und Module im Bereich Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs.
RPS

RPS

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mein Gerät (Sony Xperia Z Ultra) mit dem EasyRoot_Tool_V9 gerootet und habe folgendes Problem:







Woran kanns liegen, was kann ich tun? :/
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Nach Geräte-Neustart auch nochmal versucht?
 
RPS

RPS

Fortgeschrittenes Mitglied
magicw schrieb:
Nach Geräte-Neustart auch nochmal versucht?
Selbstverständlich ;) Hab mal versucht eine Recovery zu flashen, da er aber da ebenfalls keinen write Zugriff auf /system bekommt ist das nicht möglich.
 
Ähnliche Themen - Xposed kann trotz Root nicht installiert werden Antworten Datum
2