[XPosed Modul] Xposed GEL Settings

P

pierre...

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

leider habe ich kein Thema gefunden in dem man allgemeine Fragen zu Xposed GEL Settings stellen kann.
Deswegen hab ich jetzt mal einen eröffnet. Wer Fragen zu Xposed GEL Settings hat kann sich gerne anschließen.

Mein Problem ist, dass die Einstellungen am aktuellen Google Now Launcher im Bereich Homescreen nicht mehr möglich sind. Ich die Rasterabmessungen nicht mehr verändern. Früher immer ohne Probleme funktioniert.
Ich habe den verdacht, dass es an einem (automatischen) Update des Google Now Launchers liegt.
Leider habe ich kein Backup einer alten Version des Launchers.

Hat jemand ähnliche Probleme und einen Lösungsvorschlag?

Mfg Pierre
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
761
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.090
The Dark Knight
The Dark Knight
P
Antworten
4
Aufrufe
2.300
hwdsx3
H
Zurück
Oben Unten