XPosed nachträglich auf verschlüsselten S5 (g900fd) installieren?

soft-worker

soft-worker

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo
Ich habe endlich mal mein verschlüsseltes S6 (g900fd) Android 6.0.1 Stock gerootet und nur ein paar überflüssige Apps gelöscht. Später hab ich dann noch TWRP installiert. Hat soweit alles gut geklappt. Dummerweise kann ich mit TWRP nicht auf das Verzeichnis "/data" zugreifen weil das verschlüsselt ist (vermute ich). Auch eine Datensicherung ist aus diesem Grund nicht möglich. Mein Hauptanliegen ist eigentlich das Xposed-Framework zu installieren, klappt aus besagten Grund auch nicht.
Kann mir bitte Jemand einen Tipp geben wie ich ohne Factory-Reset zum Ziel komme?
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
766
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.094
The Dark Knight
The Dark Knight
P
Antworten
4
Aufrufe
2.303
hwdsx3
H
Zurück
Oben Unten