Android-Hilfe.de Webseite mit störenden Werbebanner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oeffi

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Wenn ich Links zum Android-Hilfe.de Forum aufrufe und mich in den Thread rein zoome, dann habe ich immer den tollen Werbebanner über der Seite und ich sehe den Thread nicht.
Kann man das umgehen oder halt immer mit der APP arbeiten?

Wenn APP, wie sage ich es Googlemail, es soll die Links in der Benachrichtigungsmail mit der APP öffnen und nicht mit dem Browser?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
TheSir

TheSir

Stammgast
Melde dich an im Forum dann ist die Werbung weg. Desweiteren gibt es das Thema bereits.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

es ist eigentlich ganz einfach. Du musst Dich lediglich einloggen! Aber das Thema wurde hier schon mehrfach erörtert:
https://www.android-hilfe.de/forum/anregungen-zum.2/problem-mit-werbebanner-im-mobilen-browser.187867.html?highlight=WerbeBanner
https://www.android-hilfe.de/forum/anregungen-zum.2/stoerende-werbebanner.57466.html?highlight=WerbeBanner
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anregungen/9648-dicker-werbebanner-auf-der-linken-seite.html?highlight=WerbeBanner[/OFFURL]

Hier mache ich daher wieder zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten