1. JustDroidIt, 16.12.2018 #21
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Die hier bereits genannten Usern: @cad und @Sch@tti , Sch@tti fällt mir besonders im Forum Anregungen durch seine sehr erwachsene, neutrale und vermittelnde Art auf. :)-old

    Freut mich dass auch ich hier zumindest einmal :D-old genannt wurde, danke @Randall Flagg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2018
    .mo, ses, Randall Flagg und 5 andere haben sich bedankt.
  2. MonarchOpera, 16.12.2018 #22
    MonarchOpera

    MonarchOpera Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte gerne den @Astralix nominieren.
    Er scheint hauptsächlich im Bereich der Marke bq unterwegs zu sein und fällt mir immer wieder sehr positiv durch seine Hilfsbereitschaft und (fachliche) Kompetenz auf. Er schafft es Probleme zu analysieren, zu lösen und nebenbei durch seine hervorragende Ausdrucksweise und seine offene Einstellung zwischen Mitgliedern zu mediieren.

    Und bevor ich jetzt noch tiefer in den Arsch krieche gehe ich lieber schlafen :1f606:
     
    ses, B3nder, M--G und 2 andere haben sich bedankt.
  3. chester1987, 17.12.2018 #23
    chester1987

    chester1987 Erfahrener Benutzer

    Dann so: @chrissi77
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2018
    ses, B3nder und M--G haben sich bedankt.
  4. tecalote, 17.12.2018 #24
    tecalote

    tecalote Android-Guru

    Ich nominiere @fromfuture und @Firedance1961

    Fromfuture hat das Forum vor allem für Huawei P10 und P10 Plus mit Roms und Threads zu allen möglichen Themen bereichert und hat stets mit Ratschlägen geholfen, so wie davor auch für das Mate 9 und sein früheres Phone P8. Er macht seinem Namen "Android Ikone" alle Ehre und ist auch auf xda Developers mit seinen Entwicklungen präsent.

    Firedance1961 hat lange hindurch im Huawei Mate 9 Forum viel gemacht, Roms, Mods und in punkto Wiederherstellung von gebrickten Geräten (auch über Mate 9 hinausgehend) und damit vielen geholfen.

    Leider wurde er zweimal ein Opfer von Huaweis (in letzter Zeit zum Teil heimtückischen) Neuerungen und hat sich dadurch (um Dinge für die User zu testen) zwei Huawei Geräte geschrottet.
    Ein Beispiel dazu: Für das Mate 9 gibt es inzwischen die 8.0.0.377 GPU Turbo Firmware.
    Leider erwähnte Huawei nicht, dass man von der Firmware kein Downgrade mehr machen darf, weil der Bootloader nicht mit früheren Firmwares kompatibel ist.
    Nach einem Downgrade des Mate 9 auf eine x-beliebige frühere Firmware oder auf Android 7 ist das Mate 9 irreversibel zerstört und lässt sich nichtmal mehr mit DC Phoenix Testpoint Methode reaktivieren...
    Eine ähnliche Geschichte, wenngleich mit anderer Ursache gab es mit dem Mate 10..

    Tja, den beiden möchte ich meinen vorweihnachtlichen Dank aussprechen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2018
    Firedance1961, fenie, Cris und 10 andere haben sich bedankt.
  5. iieksi, 17.12.2018 #25
    iieksi

    iieksi Android-Guru

    Mir fallen da spontan @cad, @balu_baer & @JustDroidIt als nicht-Team-Mitglieder ein, die immer wieder (jedenfalls dort, wo ich mich bewege) freundlich und mit Fachwissen dabei sind :)-old
     
    ses, JustDroidIt, B3nder und 3 andere haben sich bedankt.
  6. M--G, 17.12.2018 #26
    M--G

    M--G Android-Ikone

    Ich würde @tecalote, @butzerl und @Taba vorschlagen.
    @tecalote weil er hier sehr vielen hilft und vielen ihr Huawei Handy wieder zum Leben erweckt hat.
    @butzerl
    Weil er im Sony Forum immer versucht zu helfen.
    @Taba weil er immer hilft im Samsung Forum.

    Ich würde ja auch @maik005 vorschlagen aber leider ist er ja ein Teammitglied.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2018
    derthüringer, ses, JustDroidIt und 4 andere haben sich bedankt.
  7. Matzes1, 17.12.2018 #27
    Matzes1

    Matzes1 Neuer Benutzer

    @h0sch180 hat für mehrere Cubot Geräte mit Mediathek Prozessor einige Roms geportet, unter anderem MIUI für Cubot Dino und Max! Somit bekommen auch die China Handys, welche sonst überhaupt keinen Support bekommen auch schnellere Custom Roms welche extrem stabil und ohne Bugs laufen.

    Wenn jemand eins von den Päckchen verdient hat, dann er!
     
    tecalote, h0sch180, M--G und 5 andere haben sich bedankt.
  8. hajo56, 17.12.2018 #28
    hajo56

    hajo56 Erfahrener Benutzer

    Mir fällt da besonders MarkusK ein und JustDroidIt
     
    Old_Män, tecalote, M--G und 7 andere haben sich bedankt.
  9. ITX

    ITX Android-Experte

    @JustDroidIt ist mir in letzter Zeit am häufigsten (positiv) aufgefallen ;). Generell möchte ich aber mal sagen, dass dieses Forum eine extem hohe Anzahl an hilfsbereiten und freundlichen Usern enthält. Ich habe schon viele Foren aufgrund von User-Streitigkeiten und Troll-Attacken zugrunde gehen sehen. Wenn man sich anschaut, wie gesittet und professionell es hier zugeht, dann ist das wirklich eine Freude für Foren-Junkies wie mich :).
     
    bbfh, M--G, Randall Flagg und 6 andere haben sich bedankt.
  10. ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    @hellmichel Jep, jede Stimme ein Los!

    - toll wie viele Leute schon aus den verschiedensten Ecken des Forums zusammengekommen sind! :)

    Gruß
    Sebastian
     
    Old_Män, tecalote, fromfuture und 7 andere haben sich bedankt.
  11. balu_baer, 17.12.2018 #31
    balu_baer

    balu_baer Foren-Inventar

    Mir sind in meinen beobachteten Forenbereichen folgende Benutzer positiv aufgefallen:
    @cad
    @JustDroidIt
    @PJF16

    ... und noch viele, viele mehr, die teils dem AH-Team angehören, teils nicht, die ich aber immer gerne lese.
     
    Old_Män, bbfh, tecalote und 5 andere haben sich bedankt.
  12. KyleRiemen, 17.12.2018 #32
    KyleRiemen

    KyleRiemen Moderator Team-Mitglied

    Ich würde auch gern @tecalote vorschlagen.

    Ein wirklich außergewöhnlicher und extrem hilfsbereiter Mensch.

    Habe ihn durch das Huawei P8 meiner Frau kennen und schätzen gelernt und war von seiner Art einfach begeistert ;)

    Danke nochmal an dich @tecalote :)
     
    Cris, Old_Män, AlicaFabienne und 6 andere haben sich bedankt.
  13. SaschaKH, 17.12.2018 #33
    SaschaKH

    SaschaKH Super-Moderator Team-Mitglied

    @cad definitiv
    @fromfuture , @Firedance1961 , @JustDroidIt , @bbfh finde ich auch gut. Ich denke das sind meine fünf, wobei ich cad eigentlich zweimal vorschlagen möchte. :)
     
    Firedance1961, bbfh, tecalote und 4 andere haben sich bedankt.
  14. GalaxyMax90, 17.12.2018 #34
    GalaxyMax90

    GalaxyMax90 Fortgeschrittenes Mitglied

    ich schlage @maik005 vor. Der sagt nicht nur der macht und hilft auch.
     
    tecalote, M--G, JustDroidIt und eine weitere Person haben sich bedankt.
  15. hellmichel, 17.12.2018 #35
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Super Danke für die Info
     
    ses bedankt sich.
  16. fromfuture, 17.12.2018 #36
    fromfuture

    fromfuture Android-Ikone

    Ich schlage auch @tecalote vor.
    Sehr fleißig und immer hilfsbereit
     
    Cris, Old_Män, AlicaFabienne und 5 andere haben sich bedankt.
  17. TomTim, 17.12.2018 #37
    TomTim

    TomTim Moderator Team-Mitglied

    Das OnePlus Team schlägt folgende User vor: @bbfh & @edgonzo :D
     
    edgonzo, bbfh, .mo und 6 andere haben sich bedankt.
  18. Raz3r, 17.12.2018 #38
    Raz3r

    Raz3r Android-Ikone

    Schöne Aktion. @Spardas hat definitiv einen Daumen hoch verdient. Seine Videos haben schon so manchem Tasker-Neuling die Verzweiflung genommen.

    Weiter schließe ich mich an, dass hier enorm viele wirklich hilfsbereite Mitglieder sind, die das Forum zu dem machen, was es ist. Danke dafür. :thumbsup:
     
    Spardas, Old_Män, .mo und 7 andere haben sich bedankt.
  19. Lumpinocchio, 17.12.2018 #39
    Lumpinocchio

    Lumpinocchio Android-Hilfe.de Mitglied

    Tolle Aktion.✔️

    Ich hole mir des öfteren Informationen aus dem Forum, von verschiedenen Usern.
    Alle sind nominiert!

    Frohe Weihnachten !
     
    Herby3, M--G, Old_Män und 3 andere haben sich bedankt.
  20. bbfh, 17.12.2018 #40
    bbfh

    bbfh Android-Experte

    Mir gefällt die Aktion auch prima. Bei Androi-Hilfe bin ich gerne unterwegs. Ich habe hier schon so oft genau die Richtigen Tipps gefunden, da gebe ich auch gerne was zurück.

    Ich schlage auch @cad vor und @vergilbt.
     
    ses, vergilbt, SaschaKH und 2 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neues Tablet von HUAWEI Alte / erledigte Anregungen 20.05.2019
"Zum Startbildschirm hinzufügen" unter Chrome Android Alte / erledigte Anregungen 19.04.2019
Wieso möchte Android-Hilfe.de meinen Standort wissen? Alte / erledigte Anregungen 30.12.2018
android-hilfe.de dunkles / dark AMOLED Theme Alte / erledigte Anregungen 29.12.2018
Android-Hilfe als Opera Web-App Alte / erledigte Anregungen 22.12.2018
Android-Hilfe App Alte / erledigte Anregungen 18.11.2018
Umfrage zur Nutzung von Android-Hilfe.de Alte / erledigte Anregungen 15.09.2018
Du betrachtest das Thema "Android-Hilfe.de Weihnachtsüberraschung für verdiente Mitglieder!" im Forum "Alte / erledigte Anregungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.