Android-Hilfe.de Weihnachtsüberraschung für verdiente Mitglieder!

• 136 Antworten
  • Neuster Beitrag
fromfuture

fromfuture

Guru
@AlicaFabienne schlage ich auch vor wenn man mehrere vorschlagen darf.
Sehr kompetent und hilfsbereit

Ozryel

Ozryel

Fortgeschrittenes Mitglied
@tecalote ist mein Vorschlag.

Er investiert sehr viel Zeit um alle Fragen zu beantworten die man haben kann.
Seine ROMs sind super, er hat sogar neuere Android Versionen in seinen ROMs verarbeitet als von Huawei vorgesehen.

Auch im direkten Kontakt ist er immer freundlich und hilfsbereit.

Sogar mir hilft er immer noch weiter, obwohl ich noch auf einer ziemlich alten Version rumhänge.

Ohne ihn hhätt ich vermutlich schon lange kein Huawei Smartphone mehr

MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Kurz vor der Deadline darf ich auch noch einige Namen in den nun doch schon sehr großen Raum werfen und gleichzeitig ein Dankeschön für diese Aktion hier lassen :) Wir haben im Xiaomi Bereich viele hilfreiche und engagierte User, die sicherlich alle ebenfalls ein großes Dankeschön verdienen. Wir mussten uns aber auf 1 bis max. 2 Namen einigen, was - wie man im Ergebnis sieht - super geklappt hat:

Im Namen des gesamten Team Xiaomi möchte ich gerne folgende AH-Mitglieder vorschlagen:

@Andy
@AlicaFabienne
@Nurnai

Wir wünschen allen Nominierten viel Glück und natürlich ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Zuletzt bearbeitet:
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hi zusammen,

toll wie gut die Aktion angekommen ist - planen wir für's nächste Jahr fest ein!

Das Los hat entschieden:
@MrT69, @cad, @Sch@tti, @tecalote, @fromfuture

Bitte um eure Adressdaten per Unterhaltung, sodass ich euch das Weihnachtspäckchen zeitnah zukommen lassen kann.

Viele Grüße
Sebastian

ITX

ITX

Stammgast
Gratulation den Gewinnern, habt ihr euch redlich verdient :)!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Jeder einzelne, der hier Vorschläge unterbreitet hat, ist ein Gewinner!! - toll, dass ihr Mitglied in dieser Community seit!!

Frohe Weihnachten - Frohe Weihnachten 2018

fromfuture

fromfuture

Guru
Danke für diese Aktion und ein Danke an die User die mich vorgeschlagen haben.:1f44d:
Ich wünsche noch allen schöne Weihnachten.

Schotti

Schotti

Lexikon
Von mir ebenso ein :1f49e:liches Dankeschön für die netten Kommentare und für diese Aktion! Ich bin baff, ick bin platt! :blink-old:
Gruß
Schotti

Old_Män

Old_Män

Experte
Glückwunsch den Gewinnern. Freue mich für euch! Viel spass mit euren “Wasauchimmerüberraschungsweihnachts-Dingens“!!!:1f602::1f44d:

Gruß Oldmän

Queeky

Queeky

Lexikon
Glückwunsch an die Gewinner, tolle Aktion :)

tecalote

tecalote

Lexikon
@ses Vielen Dank für diese Aktion auch an alle, die mich vorgeschlagen haben. :1f44d:
Das ist ne richtig coole Überraschung, ich freue mich riesig :D
Es ist auch schön mal von Usern, Entwicklern, Teammitgliedern und Moderatoren aus andern Foren zu hören.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019 ;)
Danke!

vergilbt

vergilbt

Guru
Danke, das ich als alter Querulant ebenfalls genannt worden bin...

:1f602::1f602::1f602:

Fuhrmann

Fuhrmann

Stammgast
Super Idee
Wenn @Nufan nicht im Team wär, hätte ich ihn genannt.
@bierma32 hat mir bei den Samsung Fragen auch sehr gut geholfen.

cad

cad

Guru
Ja, danke auch von mir (mal sehen, was da kommt ;))

Gibt viele, denen ich das gegönnt hätte und die es "verdient" hätten. :1f44d:

MrT69

MrT69

Stammgast
Hallo liebe AH User und AH Team!

Ich hab jetzt echt knapp 2 Stunden gebraucht bis ich hier realisiert habe was da gerade passiert. Ich meine, ich hab ja mit so allem in meinem Leben gerechnet, aber das ich hier was gewonnen hab - das haut mich echt um.

Der Dank geht eigentlich an alle User die keweonDNS so groß gemacht haben. Die beste Idee bringt ja nix wenn es keiner will oder nutzt. Ohne jeden einzelnen Nutzer wäre keweon einfach nur ein bischen Software. Ich bin immer noch etwas sprachlos und wirklich mega überrascht.

Danke an der Stelle nochmals an das ganze Team und selbstverständlich an jeden einzelnen Nutzer, denn ohne das Vertrauen und ohne euer Engagement wäre das alle nicht möglich gewesen. Danke an euch alle!!!!!!

derthüringer

derthüringer

Guru
@cad
Du hast es Dir vorallem auch verdient. Da ich ja keine Teammitglieder wählen darf bist Du meine erste Wahl.

ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hi zusammen,

die Pakete wurden soeben beschriftet und machen sich morgen auf den Weg!

Viele Grüße
Sebastian

derthüringer

derthüringer

Guru
@ses
Darf man fragen wer sie bekommt?

derthüringer

derthüringer

Guru
Beglückwünsche euch alle ihr habt es verdient.
Macht weiter so :thumbsup:

Oben Unten