Android-Hilfe.de Weihnachtsüberraschung für verdiente Mitglieder!

  • 136 Antworten
  • Neuster Beitrag
derthüringer

derthüringer

Guru
@fromfuture
Hab alles weck,,gebutzerlt,,:thumbsup:
 
M--G

M--G

Ikone
Ich möchte hier auch allen Gewinnern gratulieren.
@tecalote hat es sich wirklich verdient wie ich finde.
Jetzt zum Anschluß noch für nächstes Jahr solltet ihr so etwas aber auch für Moderatoren machen, denn das was die hier leisten echt Hut ab.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Warum erst nächstes Jahr?
Sofort!!! Und ich fang gleich an MAIK005 ist mein Favorit.
@M--G
Ist eine sehr gute Idee.:1f44d:
komm ses lass mal einen springen.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
M--G

M--G

Ikone
@Handymeister
Super gut zu wissen. :1f44d:
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@Handymeister
Möchten wir als Normalos aber auch wissen wer da gewonnen hat oder es wird.
 
M--G

M--G

Ikone
@butzerl
Da hat wirklich jeder Moderator was verdient und ich möchte mich da nicht entscheiden müssen.
Wenn ich Moderatoren nominieren müsste dann wären das bestimmt 3 Seiten. Deshalb würde ich es kurz und Schmerzlos machen und sagen ich nominiere alle Moderatoren.:D
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Das stimmt schon aber ich kann ja nur nominieren welches Smartphone ich habe bzw hatte und welche Mods mir geholfen haben
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
M--G schrieb:
möchte mich da nicht entscheiden müssen.
Eben. Das Paket für alle Kollegen ist ähnlich dem, wie es hier verlost wurde. Ab Super-Moderatoren und aufwärts, gehörte dieses Jahr noch ein Audi Q5 zum Paket :flapper:
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@Handymeister
Bist aber geizig ein Q7 wäre besser:flapper:
 
Schotti

Schotti

Lexikon
Und der 1-Wochen-Workshop.auf Mauritius mit dem gesamten Team war bestimmt klasse. :D-old
Aber Shit... ich sollte das eigentlich nicht verraten...;)-old:1f64a::1f607:
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
butzerl schrieb:
@Handymeister
Bist aber geizig ein Q7 wäre besser:flapper:
der ist uns Moderatoren vorenthalten, je höher die Position, desto besser das Fortbewegungsmittel:1f602::1f602::1f602:
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Mist. Ich Idiot habe vorhin den Kaufvertrag für mein neues Gefährt unterschrieben. Wäre ich doch einfach wieder Moderator geworden ... ;)
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Seit wann werden Hubschrauber als Gefährt bezeichnet? :]
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@Wicki
Selbst Schuld hähähä
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@derstein98
Der oberste bekommt einen Dacia.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hab mal ein paar Spoiler nachgetragen - ist doch noch gar nicht der 24. ;)
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@ses
Aber die Vorfreude. Man ist das aufregend :thumbup:
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
@B3nder
Ne, der alte Heli bleibt Vorerst. Den brauche ich momentan nicht mehr so oft. Außerdem habe ich nach dem Flug auch immer so schmerzende Füße und Beine. Irgendwas läuft da schief.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Ach ist das nicht schön alle haben sich ,,lieb,, zu Weihnachten.

ICH LIEBE ES WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT :thumbsup:
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Zumindest teilweise und mit Abstrichen. ;)
 
Oben Unten