1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. ses, 16.12.2018 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hi zusammen,

    heute ist bereits der dritte Advent, Weihnachten steht vor der Tür!

    Der Weihnachtsmann hat mir fünf besondere Weihnachtspäckchen für besonders verdiente Mitglieder unserer Community zur Verfügung gestellt. Doch wie erfahren wir nun, welches Nicht-Teammitglied sich im besonderen Maße in unserem Forum engagiert und euch stets mit Rat und Tat zur Seite steht?

    Natürlich - von euch!

    Hinterlasst gerne einen Beitrag mit eurem Favoriten in diesem Thema - er wird euch diese Wertschätzung danken und mit etwas Glück freut er sich über eine Aufmerksamkeit von uns.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2018
    Ohle76, Herby3, edgonzo und 27 andere haben sich bedankt.
  2. .mo, 16.12.2018 #2
    .mo

    .mo Android-Guru

    Schöne Aktion! Einen Vorschlag kann ich jetzt direkt nicht abgeben, dafür bin ich zu "wenig/zu selten" im Forum und in den Unterforen unterwegs.

    Aber ich bedanke mich an alle, die mir bisher und auch zukünftig mit Tipps und Tricks und Hilfestellungen weitergeholfen haben und noch werden. Dankeschön! :smile:
     
    Küchenprofi, B3nder, M--G und 5 andere haben sich bedankt.
  3. derthüringer, 16.12.2018 #3
    derthüringer

    derthüringer Android-Ikone

    Ich würde Maik005 vor schlagen denn was er leistet im Samsung Forum ist alle Achtung wert.
     
    Herby3, crazyiq, M--G und 4 andere haben sich bedankt.
  4. vergilbt, 16.12.2018 #4
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Schlage aus rein fachlicher Sicht, aber auch wegen sehr nettem Umgangston vor: @cad
     
    crazyiq, mbefore305, SaschaKH und 11 andere haben sich bedankt.
  5. maik005, 16.12.2018 #5
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @butzerl
    Danke dir, aber:
    ;)-old Bin also nicht wählbar, genau wie alle anderen aktiven Kollegen.
     
    B3nder, M--G, Schotti und 4 andere haben sich bedankt.
  6. hagex, 16.12.2018 #6
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Mein Vorschlag gilt für @Reddy .
    Manche von Euch werden ihn nicht kennen, aber sein Ruf ist legendär.
    Er war jahrelang die gute Seele des Forums hinter dem Vorhang und gab sein Amt auf.
     
    Miss Montage, TimoBeil, MarkusK und 10 andere haben sich bedankt.
  7. Schotti, 16.12.2018 #7
    Schotti

    Schotti Android-Guru

    Möchte @vergilbt gerne zustimmen!
    Besser kann man es nicht ausdrücken!
    @cad wirkt nicht nur wegen seiner Fachkenntnisse, sondern immer besonnen und ruhig, sehr positiv auf mich. Ich mag seine Art zu kommentieren und seine Beiträge sehr.
    Gruß
    Schotti
     
    Herby3, B3nder, M--G und 5 andere haben sich bedankt.
  8. Zappel.12, 16.12.2018 #8
    Zappel.12

    Zappel.12 Android-Experte

    Ich stimme @Sch@tti und @vergilbt voll und ganz zu. @cad hat eine Aufmerksamkeit verdient.
    Wenn ich noch einen Vorschlag vergeben darf: @Sch@tti (der Kümmerer)
     
    B3nder, M--G, cad und 4 andere haben sich bedankt.
  9. chester1987, 16.12.2018 #9
    chester1987

    chester1987 Erfahrener Benutzer

    Ich nominiere @crissi77
     
    B3nder, M--G und ses haben sich bedankt.
  10. ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    @chester1987 sicher das der User "crissi77" heißt? - den gibt's nämlich nicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2018
    B3nder und M--G haben sich bedankt.
  11. qu4nd, 16.12.2018 #11
    qu4nd

    qu4nd Ehrenmitglied

    Das ist Mal eine nette Idee, um verdiente User zu loben. Alleine die Erwähnung ist bereits toll!

    Ich würde gerne @Morphi vorschlagen, da ich ihn in der Vergangenheit stets als vorbildliches und hilfsbereites Mitglied erlebt habe.
     
    .mo, B3nder, M--G und 3 andere haben sich bedankt.
  12. josweg, 16.12.2018 #12
    josweg

    josweg Erfahrener Benutzer

    Ich würde @Nachttier vorschlagen. Seine Antworten sind immer kompetent und sachlich.
     
    B3nder, M--G und ses haben sich bedankt.
  13. okadererste, 16.12.2018 #13
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Ganz klar geht der Dank an @tecalote . Er hat es geschafft tolle Roms für das P8 und das P9 zu bauen. Größten respeckt aber dafur das er das geschaft hat was ein ganzer Konzern nicht schafte. Und zwar Oreo für das Huawei P9 nach DACH zu bringen. Nebenbei auch immer ansprechbar für das Mate 9 zu sein.
    Ich könnte vieleicht noch mehr Loben ,kenne ihn aber erst seit 1 1/2 jahren.
    Vote for the best !!!
     
    Ozryel, Miss Montage, fenie und 10 andere haben sich bedankt.
  14. amorosa, 16.12.2018 #14
    amorosa

    amorosa Ehrenmitglied

    Schöne Aktion. Gefällt mir wirklich gut.

    Wen schlage ich nun vor ? Es gibt mehrere, die ich sofort vorschlagen könnte ;).

    Dann würde ich mal vorschlagen, den @maik005 aus dem Team raus zu werfen, zu nominieren und wenn alles vorbei ist, ihn wieder einzustellen :lol:

    Okay, @Rintenfinten ist von mir nominiert.
     
    ses, B3nder, M--G und 4 andere haben sich bedankt.
  15. Randall Flagg, 16.12.2018 #15
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ich schlage mal den User Taba vor. Und Just DroidIt.
     
    Miss Montage, ses, M--G und 2 andere haben sich bedankt.
  16. hellmichel, 16.12.2018 #16
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Ich schlage @Sissi Sachsen vor
     
    M--G bedankt sich.
  17. cad

    cad Android-Ikone

    Na, da kann man sich tatsächlich wirklich bedanken. Zunächst trotzdem mal - als Beispiele - aus der verbotenen Zone ;) , weil im Team - beim Dank geht es jetzt aber mal ausdrücklich nicht um die Moderatorentätigkeit, sondern fachliche Hilfe:
    @maik005 @magicw @nik @Melkor

    Bei den Ex aus dem Team würde ich gern noch nennen @Wicki und @Taba (egal was in letzter Zeit passiert ist).

    "Normale" Mitglieder jetzt im ersten Gedanken:
    - @Sch@tti (Threema-Experte)
    - @Spardas (sehr fit in Tasker und sehr besonders bemüht im Unterforum bei Anfragen)
    - @JustDroidIt (hatte ich zunächst vergessen, sorry)

    :)

    Edit: Man merkt, dass man diverse Usernamen gar nicht kennt, wenn man in anderen Teilen des Forums unterwegs ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2018
    JustDroidIt, ses, magicw und 9 andere haben sich bedankt.
  18. Old_Män, 16.12.2018 #18
    Old_Män

    Old_Män Android-Lexikon

    Ich würde @tecalote , @fromfuture und
    @Miss Montage vorschlagen. Immer hilfsbereit mit Rat&Tat zur Seite.

    Allerdings trifft dies ja auf 99% aller hier im Forum zu aber die drei liegen mir bei so einer tollen Aktion am Herzen.

    Weiß gerade leider nicht, ob einer dieser genannten ein “aktives“ Teammitglied ist....

    Frohe Weihnachten&einen guten Rutsch euch und dem Forum!!

    Gruß Oldmän
     
    -HUGO-, AlicaFabienne, ses und 4 andere haben sich bedankt.
  19. hellmichel, 16.12.2018 #19
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Wird unter allen Vorschlägen ausgelost oder wie wird entschieden?
     
  20. Otandis_Isunos, 16.12.2018 #20
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Dann schlage ich auch Mal @cad vor.

    :)
     
    Miss Montage, ses, B3nder und 2 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wieso möchte Android-Hilfe.de meinen Standort wissen? Alte / erledigte Anregungen 30.12.2018
android-hilfe.de dunkles / dark AMOLED Theme Alte / erledigte Anregungen 29.12.2018
Android-Hilfe als Opera Web-App Alte / erledigte Anregungen 22.12.2018
Android-Hilfe App Alte / erledigte Anregungen 18.11.2018
Umfrage zur Nutzung von Android-Hilfe.de Alte / erledigte Anregungen 15.09.2018
Braucht ein Android-Forum auch eine eigene Android-App Alte / erledigte Anregungen 29.05.2018
Du betrachtest das Thema "Android-Hilfe.de Weihnachtsüberraschung für verdiente Mitglieder!" im Forum "Alte / erledigte Anregungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.