1. Rosa Elefant, 22.09.2018 #21
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Lexikon

    Dein Fragezeichen ist kaputt.

    Im Übrigen gilt:

    Wer Bildchen (bewegt und unbewegt) gucken will, der guckt Instagram und YouTube und keine Foren an.
     
    Randall Flagg, GigaTom und 458026 haben sich bedankt.
  2. Nick Knight, 22.09.2018 #22
    Nick Knight

    Nick Knight Ehrenmitglied

    Da ist nichts kaput , für dieses Zeichen nutzt man den
    ASSCII Satzt , .......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2018
  3. PrinzPoldi007, 22.09.2018 #23
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Inventar

    Was man für dieses Zeichen nutzt, ist mir relativ Bockwurst.
    Wir sind hier ein deutschsprachiges Forum und nutzen daher bitte auch die in der deutschen Sprache üblichen Zeichen.
    Und jetzt wieder zurück zum Thema.
     
    Randall Flagg, GigaTom, 458026 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. VampierKing, 22.09.2018 #24
    VampierKing

    VampierKing Inventar

    Hier am Mac, mit Firefox ist alles gut lesbar. Mir gefällt es bis jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2018
  5. Sissi Sachsen, 22.09.2018 #25
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Urgestein

    Kann man da nicht noch eine automatische Rechtschreibkorrektur implementieren? ;)
     
    Raz3r bedankt sich.
  6. 458026, 23.09.2018 #26
    458026

    458026 Gast

    Bei Youtube .... Hoffe da bleiben die auch. Ich will in einem Forum lesen und keine kurzen Videoclips anschauen.
    Wozu ? Bzw. was suchst du genau ? Oder anders gesagt, wen interessiert was ein User gerade hoch geladen hat, was eh keine Relevanz für einen Persönlich hat ?
    Denke wie immer in den Fachforen und über die Suchfunktion.

    Ist doch schön wenn die das machen. Aber ich persönlich will nicht das alle Foren alles gleich machen. Und mal ehrlich.... die User auf XDA sind alles andere als zufriedene User ^^
     
    Randall Flagg, Rosa Elefant und GigaTom haben sich bedankt.
  7. GigaTom, 24.09.2018 #27
    GigaTom

    GigaTom Moderator Team-Mitglied

    Ich finde die Darstellung jetzt sehr gut. Beide Daumen hoch :thumbsup:

    Da können sich andere Foren echt mal ne Scheibe abschneiden. Oder zwei...oder drei...
     
  8. Raz3r, 24.09.2018 #28
    Raz3r

    Raz3r Ikone

    Auch von mir ein Lob für die neue Darstellung, gefällt mir sehr gut. Allerdings wäre ein Hinweis an prominenterer Stelle (auch für zukünftige größere Änderungen) vielleicht sinnvoll gewesen. Hab, nach der Veränderung, erstmal alles in meinen Einstellungen abgegrast, bis ich auf die Idee kam, direkt im Forum zu suchen. :blushing:

    Darüber hinaus finde ich, dass man mit diesem Forum hier eigentlich alles hat, was man im Technikkosmos braucht. Auch kann man an der Übersichtlichkeit nichts aussetzen.

    Vielen Dank an das Team dafür und auch für Eure Zeit und Mühe im Allgemeinen, die ihr für uns aufwendet! :thumbsup:
     
    iieksi und B3nder haben sich bedankt.
  9. JustDroidIt, 24.09.2018 #29
    JustDroidIt

    JustDroidIt Ikone

    Man sollte aber beiden Seiten die Möglichkeit zur Änderung der Grösse geben, ihr könnt das jederzeit über den Browser machen, ich kann das aber nicht ändern/verkleinern wenn hier eine bestimmte Mindestgrösse festgelegt wird! Irgendwie nicht fair...

    Warum eigentlich nicht einen Zoom Button oder eine Schriftgrösse Option auf AH einführen!?
     
    PrinzPoldi007 und balu_baer haben sich bedankt.
  10. cad

    cad Lexikon

    @ses Am Desktop nun ok, am Tablet und Phone immer noch nicht zentriert.

    Ist aber kein riesiges Problem, sieht nur nicht korrekt aus. Siehe Screenshot.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @ses Beim Bearbeiten eines bestehenden Beitrags noch schlimmer, siehe zweiter Screenshot.
     

    Anhänge:

    nik und ses haben sich bedankt.
  11. ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    @cad war gerade dran, nun sollte es passen.
     
  12. cad

    cad Lexikon

    @ses Leider nicht ganz. Unten ein wenig mehr Leerraum als oben.

    Siehe Screenshot am Tablet (Querformat/Hochformat).
    Im Hochformat sind die Buttons zudem jetzt nicht mehr nebeneinander.

    Beim Bearbeiten eines bestehenden Beitrags ist es jetzt nicht mehr so schlimm, sondern genauso wie in den anderen Screenshots.
     

    Anhänge:

    nik bedankt sich.
  13. iieksi, 26.09.2018 #33
    iieksi

    iieksi Experte

    Jetzt sind die Smilies dran?
    Finde die "persönlichen" des Forums irgendwie treffender als den Standard :1f615:

    Aber ist bestimmt nur Gewohnheit
     
    balu_baer bedankt sich.
  14. Handymeister, 26.09.2018 #34
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bitte zu den Smilies hier weiter diskutieren Neue Smileys / Emoji

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    iieksi bedankt sich.
  15. nicht registriert, 03.10.2018 #35
    nicht registriert

    nicht registriert Fortgeschrittenes Mitglied

    Mir sind am PC (FHD) jetzt leider die Thread-Überschriften bei 100% "Zoom" etwas zu groß und zu fett.
    Daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen, da ich es nicht einsehe, für einzelne Webseiten die Grundeinstellungen meines Browsers zu verändern.
    Screenshot from 2018-10-03 12-03-58.png
     
  16. JustDroidIt, 13.10.2018 #36
    JustDroidIt

    JustDroidIt Ikone

    Gibts hier irgendwelche Fortschritte? :o
     
  17. JustDroidIt, 26.10.2018 #37
    JustDroidIt

    JustDroidIt Ikone

    :confused2:
     
  18. JustDroidIt, 29.10.2018 #38
    JustDroidIt

    JustDroidIt Ikone

    Ich poste hier so lange bis ich wenigstens eine vertröstende Antwort bekomme... oder einfach bitte mal ehrlich statt ignorant sein und sagen dass man nicht mehr daran arbeiten will.
     
  19. Rosa Elefant, 29.10.2018 #39
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Lexikon

    Das kannst du uns doch nicht antun!
     
  20. 458026, 29.10.2018 #40
    458026

    458026 Gast

    @JustDroidIt
    Man arbeitet nicht mehr daran :1f602:

    Alles gut wie es ist :1f44c:
     
Du betrachtest das Thema "Anpassung von Schriftart und -größe" im Forum "Alte / erledigte Anregungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.