Anzeige "Informationen für neue User", nur wenn im Forum angemeldet

one2go

one2go

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Abend,

mir ist aufgefallen, das die Themen im Bereich "Informationen für neue User" nur sichtbar sind, wenn man im Forum angemeldet ist.
Ich finde, dass die Informationen wie z.B. der Umgang miteinander ist, welche Regeln gelten und ganz besonders wie die Suchfunktion funktioniert, für jeden sofort und immer sichtbar sein sollten. Das macht für jeden gleich das richtige Forum auffindbar. Ich denke das wäre ganz gut. Was meint ihr?

Der kombinierte Screenshot im Anhang, nicht angemeldet und angemeldet im Forum, zeigt wie das derzeit aussieht.
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
@one2go
"Wichtige" (oben angpinnte) Themen sind generell nur mit Anmeldung sichtbar.
Da lässt die Forensofware auch keine andere Möglichkeit zu?
@ T E A M?
 
one2go

one2go

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke @maik005 & @Onslaught ,

ich hatte zu dem Thema nichts gefunden. Hätte ich doch meine Suche auf dieses Unterforum beschränkt.
 
Oben Unten