"App-Wünsche" in welches Unterforum?

mumpel

mumpel

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo!

In welchem Unterforum postet man hier am Besten Wunsch-Apps/App-Vorschläge? Ein passendes Forum gibt es hier ja nicht. Danke!

Gruß, René
 
mumpel

mumpel

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Kenne ich. Dann poste ich da mal meine Wünsche. Vielleicht hat ja jemand Lust etwas Vernünftiges zu entwickeln und in den Play-Store zu stellen (Kostenpflichtig bevorzugt. Ich mag keine Werbung. ;) ). Da muss ich nurnoch eine passende Überschrift ersinnen, damit nicht gelöscht wird. ;)
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Das würde ich aber eher in den Bereich der Appentwicklung wie oben von @Wicki vorgeschlagen posten. Da tummeln sich echte App-Entwickler. Der Spielebereich passt da dann nicht.
 
cad

cad

Guru
Im ersten Schritt würde ich erst einmal nachfragen, ob es bereits eine App für meinen Wunsch gibt. Das passt in den App-Bereich.

Wenn es nix gibt (oder man das bereits vorher weiß), ist im zweiten Schritt das Entwicklerforum das passende Ziel.
 
mumpel

mumpel

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich habe schon eine Anfrage gestellt, weiß nur nicht ob es das richtige Forum ist. Würdet ihr bitte entsprechend verschieben wenn es falsch ist? Danke! Noch gibt es eine solche App nicht. Die vorhandenen Apps im Playstore arbeiten nur mit NFC.
 
Oben Unten