1. iBug, 07.01.2011 #1
    iBug

    iBug Threadstarter Neues Mitglied

    Wenn ich einen Beitrag nachträglich ändere oder mir die Vorschau meines Beitrags ansehe, verschwinden alle YouTube-Links.
    Sowohl URL als auch die YT-Tags sind dann verschwunden und die URL muss wieder gesucht und eingefügt werden.

    Kann ein Admin sich das Problem bitte mal ansehen und was an den Forums-Settings ändern oder ein vBulletin-Update (bzw. ein YouTube-Plugin-Update) installieren, damit der Bug nicht mehr auftritt ?

    Danke
     
  2. Thyrion, 24.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Hey, diese Anregung ist fast vergessen worden. Wir sind derzeit am Untersuchen, wann und warum das passiert - es scheint aber browserabhängig (oder editorabhängig) zu sein, z.B. mit Firefox verschwinden die YT-Links, mit Chrome oder Opera nicht.
     
    ses bedankt sich.
  3. garak, 24.01.2011 #3
    garak

    garak Ehrenmitglied

    So ist es, deshalb hilft beim Firefox vor dem Editieren eines Beitrages mit YouTube-Link, diesen von WYSIWYG auf Standard umzustellen. Wird jedoch ein bestehender Beitrag mit dem WYSIWYG-Editor geöffnet, hilft das Umstellen auf Standard nicht. Deshalb ist es besser mit der Vorgabe "Standard" (im Kontrollzentrum einstellen) zu arbeiten und bei Bedarf auf WYSIWYG umzustellen. Das geht sehr einfach mit dieser Auswahl_085.png Schaltfläche, rechts oben im Editor.
     
  4. HAse, 24.01.2011 #4
    HAse

    HAse Lexikon

    Jetzt funktioniert es auch mit Firefox. Ses hat ein Plugin installiert, jetzt muss man einfach nur noch den Youtube Link posten ohne davor auf den Youtube button drücken zu müssen.

    Die Links werden dann automatisch in einen Player gewandelt.

    Und das Editieren funktioniert jetzt auch ohne Probleme
     
  5. iBug, 24.01.2011 #5
    iBug

    iBug Threadstarter Neues Mitglied

    Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber wenn's jetzt klappt ... Klasse !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gelöschte Beiträge identifizieren. Alte / erledigte Anregungen 02.07.2019
Anpassung der Forenregeln - Bilder in Beiträgen Alte / erledigte Anregungen 18.06.2019
Leichen beim Mi 9 Alte / erledigte Anregungen 03.06.2019
Benutzernamen ändern möglich?! Alte / erledigte Anregungen 29.04.2019
@Conan179 löscht ungerech Alte / erledigte Anregungen 24.04.2019
Löschen vs. Sicherung / Verschieben von gelöschten Beiträgen Alte / erledigte Anregungen 08.03.2019
Der 10.000.000 Millionste Beitrag auf AH Alte / erledigte Anregungen 29.01.2019
Moderator löscht Beitrag aus Rache/Bockigkeit anstatt Beitrag in das richtige Thema zu verschieben Alte / erledigte Anregungen 05.01.2019
Benutzer ignorieren - trotzdem E-Mail-Benachrichtigung bei Beitrag? Alte / erledigte Anregungen 19.11.2018
Schreibfehler beim posten auf der mobilen Seite Alte / erledigte Anregungen 14.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtubelinks verschwinden

Du betrachtest das Thema "Beim Ändern eines Beitrages verschwinden die YouTube-Links" im Forum "Alte / erledigte Anregungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.