Benachrichtigung per E-Mail, warum?

Matzze.1

Matzze.1

Neues Mitglied
Threadstarter
Benachrichtigung per E-Mail bekomme ich täglich obwohl ich in dem Kontrollzentrum Keine Benachrichtigung eingestellt habe, wie kann ich das abstellen?

Mathias

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Hast du diese Einstellung im Kontrollzentrum erst später geändert? Wenn du vor der Änderung in Threads gepostet hast, bekommst du von denen nach wie vor eine Benachrichtung.

H

helpless

Erfahrenes Mitglied
...bis du das Abonnement unter "Abonnierte Themen" löschst ;)

H

helpless

Erfahrenes Mitglied
Dann ist es wohl Magie, dass ich von nicht mehr abonnierten Threads keine Nachrichten mehr bekomme.

ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo,

"helpless" ich stelle mich schützend vor dich ;). Die Abonennts müssen noch gelöscht werden: Kontrollzentrum - unten rechts "Alle abonnierten Themen anzeigen".

Viele Grüße
Sebastian

S

Stargames

Gast
Finde ich eh schwachsinnig das von Anfang an aktiviert zu haben. Das nervt ja mal mega.

bemymonkey

bemymonkey

Lexikon
Stargames schrieb:
Finde ich eh schwachsinnig das von Anfang an aktiviert zu haben. Das nervt ja mal mega.
Für Leute, die dieses Feature nutzen, ist das super. Mich nerven eher Foren, bei denen man erst mal nach der Einstellung suchen muss, um eine E-Mail Benachrichtigung zu bekommen ;)

Fisco83

Fisco83

Stammgast
Ich klinke mich mal mit ein: Kann es sein, dass man seit gestern in der Benachrichtigungsmail nicht mehr den Beitrag, welcher geschrieben wurde, nicht mehr angezeigt bekommt? Das finde ich nämlich nicht so toll. In der Mail habe ich wenigstens vorher schon gesehen, ob ich antworten möchte oder nicht ...

schmarti

schmarti

Stammgast
Fisco83 schrieb:
Ich klinke mich mal mit ein: Kann es sein, dass man seit gestern in der Benachrichtigungsmail nicht mehr den Beitrag, welcher geschrieben wurde, nicht mehr angezeigt bekommt? Das finde ich nämlich nicht so toll. In der Mail habe ich wenigstens vorher schon gesehen, ob ich antworten möchte oder nicht ...
Das Gleiche hier :)

H

helpless

Erfahrenes Mitglied
Fisco83 schrieb:
Das finde ich nämlich nicht so toll.
Dem stimme ich voll zu.

Vermutlich soll Traffic gespart werden. Sehr schade, der Komfort leidet sehr stark darunter.

Gruß.

HAse

HAse

Lexikon
HIII

Kann es sein, dass es ein 2011 Bug ist?

In den Benachrichtigungsmails die ich ab 0 uhr bekommen hab ist der Beitrag nicht dabei.

Siehe Anhang

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hey,

es ist natürlich kein 2011 Bug ;).

Ich hatte das Feature gestern Abend deaktiviert, da ständig Leute statt im Forum zu antworten auf die E-Mail geantwortet haben. Diese Antwort ist dann natürlich bei mir gelandet und nicht im Forum. Auch bei den privaten Nachrichten hatte ich das Feature deaktiviert.

Bei Themen-Abonnements ist die Vorschau nun allerdings wieder mit einem dicken Hinweis "BITTE ANTWORTE NICHT AUF DIESE E-MAIL !!" testweise aktiviert.

LG Sebastian

DennisBoe

DennisBoe

Stammgast
ses schrieb:
Ich hatte das Feature gestern Abend deaktiviert, da ständig Leute statt im Forum zu antworten auf die E-Mail geantwortet haben. Diese Antwort ist dann natürlich bei mir gelandet und nicht im Forum.
Kann man da keine andere Antwort-Adresse (z.B. noreply*at*android-hilfe.de)hinterlegen, die dann z.B. eine (Fehler-)Meldung per Automailer zurückschickt, sollte da jemand im email-Programm drauf antworten?

So müsstest du dich nicht damit abplagen und diese entsprechenden Leute hätten auch ne Info (so sie die denn wenigstens ordentlich lesen :rolleyes2: ).

Oben Unten