Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfreim, 07.09.2011 #1
    pfreim

    pfreim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wollte im Marktplatz einen Artikel reinstellen. Bekomme aber immer den Hinweis, dass ich keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen hätte.

    Registriert bin ich. Was muss ich noch tun, damit ich ein Thema im Marktplatz einstellen kann ?
     
  2. Xanubius, 07.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    pfreim bedankt sich.
  3. pfreim, 07.09.2011 #3
    pfreim

    pfreim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Xanubius, 07.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Siehste, nun hast du mehr und nun müsste es gehen ;)
     
  5. Handymeister, 07.09.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    ... und nach den 35 Beiträgen noch 24 Stunden warten ;)

    Hier mache ich jetzt mal zu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nachfrage nach fast 3 Wochen ohne Antwort in eigenem Thread erlaubt oder nicht? Alte / erledigte Anregungen 29.01.2019
"Angebotsbashing" im Marktplatz Alte / erledigte Anregungen 03.01.2019
Allgemeiner Thread über Firmware-Update-Politik Alte / erledigte Anregungen 03.12.2018
Benachrichtigung über neuen Thread - warum? Alte / erledigte Anregungen 16.07.2018
Lange Threads mit Titelstichpunkten splitten? Möglichkeit einer Inhaltsangabe? Alte / erledigte Anregungen 12.04.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Berechtigung fuer Thread im Marktplatz" im Forum "Alte / erledigte Anregungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.