Der 10.000.000 Millionste Beitrag auf AH

• 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
Guten Morgen allesamt.

Hier bei AH gibt es jetzt (Ende Januar 2019) so um die 9,65 Mio. Beiträge.

Ist etwas für den 10 Millionsten Beitrag geplant? Ein Gewinnspiel, ein Preis, eine Plakette oder eine Sekt- und Selters-Dusche?

Wäre das icht mal was Lustiges oder eine nette Idee / Aufmerksamkeit, sich zu überlegen, ob man da im Vorfeld etwas vorbereiten / ankündigen möchte?

Ich denke, das der 10 Millionste Beitrag dieses Jahr erreicht wird.

Und - wer weiß - irgendwann wird es vielleicht auch das 500.000ste Mitgleid geben... :)

ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi Mimm,

dass können wir gerne so in Angriff nehmen - bis die 10.000.000 voll sind wird aber auch noch etwas Zeit vergehen ;).

Gruß
Sebastian

A

Alexa-Noob

Neues Mitglied
Ich habe gestern eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag hier im Thema erhalten .... diesen dann aber nicht mehr gefunden.
Ist da bei mir irgendwas falsch eingestellt, dass ich da über einen Entwurf oder so informiert wurde?
Screenshot_20190130-084903_Telegram.jpg

Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
Der Ersteller hat seinen Beitrag gelöscht, demnach ist nichts falsch eingestellt. ;)-old

Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
Onslaught schrieb:
Der Ersteller hat seinen Beitrag gelöscht,
Nein. Ich habe meinen Beitrag doch gar nicht gelöscht. Der steht doch noch da oben als erster Beitrag. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Wäre es nicht eine nette Idee, sich etwas für den 10. Millionsten Eintrag einfallen zu lassen?

1) gehört so etwas ordentlich gefeiert.

2) wäre es (zumindest für mich) ordentlich lustig, dass Wettrennen der Beiträge kurz davor mitzuverfolgen, wenn jeder versucht, den 10 Millionesten Beitrag zu schreiben.

IMG_20140825_214317.jpg

A

Alexa-Noob

Neues Mitglied
Es ging um einen anderen Beitrag, über den ich eine Benachrichtigung per Mail bekommen habe - siehe Screenshot

ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

"Handymeister" wird seinen Beitrag wieder gelöscht haben.

Gruß
Sebastian

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Andi_K Alte / erledigte Anregungen 12