Eigenes Unterforum für das Pearl Touchlet

N

Nowis

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi,
ich habe keine ähnliche Anfrage gefunden, aber hoffe, dass diese hier nicht ganz falsch angesiedelt ist.
Wäre es möglich dem Pearl Touchlet ein Unterforum bei den Tablets zu gönnen. Das wird ja doch relativ intensiv besprochen hier im Forum. Zur zeit noch in (glaube ich) drei Threads wobei eine schon sehr unübersichtlich geworden ist...
bis dann
Nowis
 
Deanna

Deanna

Lexikon
Naja, bevor das Pearl ein eigenes Unterforum bekommt, wäre mMn erstmal das ZT-180 dran. Da gibt es schon einiges mehr an Threads. Zum Pearl ist es jetzt noch nicht sooo unübersichtlich.
 
N

Nowis

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Meinetwegen dürfen beide eines bekommen.
Es gibt zwar nur drei Threads zum Touchlet, aber in einem werden sechs, sieben oder mehr Themen diskutiert....
 
Deanna

Deanna

Lexikon
Ich würde das hier gerne noch mal aufgreifen. Ich würde vorschlagen, dass das APad GF Flytouch 2 und das Zenithink ZT-180 schnellstmöglich ein eigenes Unterforum bekommen, denn zu den beiden gibt es schon eine Menge Threads und das wird jetzt langsam echt unübersichtlich.

Das Pearl und evtl. das Adam können dann ja etwas später folgen, wenn es mehrere Threads dazu gibt, bzw. das Adam tatsächlich ausgeliefert wurde.
 
presci

presci

Neues Mitglied
Deanna schrieb:
Ich würde das hier gerne noch mal aufgreifen. Ich würde vorschlagen, dass das APad GF Flytouch 2 und das Zenithink ZT-180 schnellstmöglich ein eigenes Unterforum bekommen, denn zu den beiden gibt es schon eine Menge Threads und das wird jetzt langsam echt unübersichtlich.

Das Pearl und evtl. das Adam können dann ja etwas später folgen, wenn es mehrere Threads dazu gibt, bzw. das Adam tatsächlich ausgeliefert wurde.
Du hast Recht Deanna :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
N

Nowis

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Analog zu "Sonstige Android Handys" könnte es ja auch "Sonstige Android Tablets" geben. Da könnte man dann mit Unterforen viele wünsche bedienen...
 
N

Nowis

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Juchu - ein Geschenk zum 3. Weihnachtsfeiertag
 
Oben Unten